![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Ausschreibung (PDF, 756 KB) FILIPINO FIGHTING ARTS SEMINAR Samstag / Sonntag 28./29. April 2012 Zwei Tage voller Techniken, Anwendungen, Konzepten, Trainingstipps und jede Menge Spaß mit Guro Timm Blaschke Guro (6th degree Blackbelt, Founder) Filipino Fighting Arts Guro (5th degree Blackbelt) Kali Sikaran Instructor Kali / Jeet Kune Do Madunong Inayan Eskrima 1. Dan Doce Pares Eskrima Team FCS Germany In diesem verbands- und stiloffenen Seminar werden verschiedene Aspekte der Filipino Fighting Arts behandelt. Die Übungsformen und Anwendungen dieser ganzheitlichen Kampfkunst sind auch eine ideale Ergänzung zu verschiedenen anderen Kampfkünsten wie Ju Jutsu, Jiu Jitsu, Taekwondo, Judo, Karate, Kickboxen, Thai Boxen, etc. Basis- und Fortgeschrittenen Techniken mit wichtigen Details, Effektivität und jede Menge Spaß warten auf Euch. Seminarinhalte: Doppelstock - Einzelstock - Espada y Daga Messer - Kerambit - Waffenlose Techniken Zeiten: Sa 14:00 – 18:30 Uhr Seminar Sa 23:00 – 00:30 Uhr Midnight-Knife-Special So 10:00 – 15:00 Uhr Seminar Ort: TSV 04 Feucht e.V. Sporthalle Segersweg 9 90537 Feucht Kosten: zwei Tage 70,- € (60,- € für FFAA- oder Vereinsmitglieder) ein Tag 40,- € (35,- € für FFAA- oder Vereinsmitglieder) Übernachtung in der Halle ist möglich Teilnahme offen für alle Kampfkunstinteressierten ab 16 Jahren Anmeldung: Andreas Hofmann Tel: 0911 3925620 ahofmann@online.de Teilweise werden die Teilnehmer während des Seminars in verschiedene Leistungsgruppen unterteilt, damit sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene eine optimale Erweiterung ihres Repertoires bekommen. An Trainingsausrüstung werden pro Teilnehmer zwei Stöcke, Boxhandschuhe und oder leichte Handschützer, sowie Handpratzen benötigt. Bitte Turnschuhe mitbringen, da wir in der Halle ohne Matten trainieren. Es sind keine Filmaufnahmen während des Seminars gestattet! Kampfsport ist eine Kontaktsportart und beinhaltet als solche ein erhöhtes Verletzungsrisiko! Eine Teilnahme erfolgt grundsätzlich auf eigene Gefahr. Die Filipino Fighting Arts Association (FFAA), der Veranstalter, der Referent und alle mit der Organisation betrauten Personen sind nicht für mögliche Körper- oder Sachschäden haftbar zu machen! Ausschreibung (PDF, 756 KB)
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms Geändert von hundzerberus (23-11-2011 um 07:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @Tori ...und das auch ![]() ![]()
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| ||||
| ||||
| ich merks mir vor ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| glaube den Timm >Termin schaffe ich diesmal wenn ich nicht wieder Grippe bekomme
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Aber klar doch sind wir dabei und gegen Grippe sind wir Imun ![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
Das wird ein Spaß werden ![]() Es erwartet Euch ein buntes Programm: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich freue mich jetzt schon sher auf das Seminar in Feucht! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Messertraining unter erschwerten Bedingungen ![]() Da freue ich mich schon drauf ![]()
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| |||
| |||
| Deine Bewegungen werden beim Midnight-Special sehr locker und entspannt sein! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das Gefühl habe ich auch - wird sicher lustig ![]()
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| |||
| |||
| Hey Andi, was gibt es denn leckers zum Abendessen (unter anderem im Hinblick auf das Nachttraining)? ![]() |
|
| |||
| |||
| Obwohl wir über Facebook und mündlich viele Zusagen bekommen haben, wäre es wichitg, dass Ihr Euch auch richtig beim Ausrichter anmeldet, um Euren Platz zu sichern. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() So hatte ich mir das gedacht, aber dann kriege ich sicher Ärger mit unserer Lieblingsitalienerin, wenn wir ein Seminar haben und dort nicht einlaufen. ![]() Also werden wir auch diesmal wieder beim "Schwarzen Adler" feinste italienische Küche und original südländische Gastfreundschaft genießen. ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |