|
| ||||
| ||||
| Am 28.7. und 29.7. findet in Münster der nächste Workshop Mit WFCA Weltmeister und King of the Cage Fighter Mario Stapel statt. Themenschwerpunkt: Ground ´n Pound - das taktisch sinnvolle Einsetzen von Schlägen im Bodenkampf Samstag 28.7. 14 - 17 uhr Sonntag 29.7. 11 - 14 uhr Muscle Gym Münster Am Kannoengraben 3a 48151 Münster Fragen und Anmeldungen: info@mma-muenster.de Alex |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wenn mein Rücken es zulässt, werde ich dabei sein. Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| Super Jaycee,...... aber was ist los mit deinem Rücken? |
|
| ||||
| ||||
| eine laaaaaaaaaaaaaaaange Geschichte ist das mit Jaycees Ruecken ![]() ![]() vielleicht komm ich auch aber dann nur am Sonntag |
|
| ||||
| ||||
| nur vieleicht ![]() das solltest du dir auf keinen fall entgehen lassen!!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Seit einigen Jahren quäle ich mich mit nem ISG Syndrom rum, und seit einem Jahr akut. DIe letzten Wochen hatte ich es wieder gut im Griff und konnte zu ca. 90% wieder Gas geben (Würfe und TD's sind noch nicht ganz beschwerdefrei) bis letzten Freitag. Eine falsche Bewegung und zack, war der Hexenschuß da. Im Moment geht es wieder ganz gut bergauf so das ich jetzt wieder mit Gymnstics und Core Training anfangen werde. Vieleicht habe ich Glück und fange nicht wieder von vorne an... Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| ich werde auch mit dabei sein...muß mich schnell noch anmelden!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @jacee: gute besserung. hoffe du bist rechtzeitig wieder fit! .......typen wie dich können wir hier nicht besonders gut leiden! cool das du kommst! |
|
| ||||
| ||||
| scheint ziemlich voll zu werden. sichert euch jetzt euren platz! Alex |
|
| ||||
| ||||
| Hi Alex, bei mir sieht es gut aus. Geb Dir Morgen bescheid ob ich alleine komme. Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| wie siehts aus jaycee? wie viel plätze sol ich für euch freihalten? |
|
| ||||
| ||||
| Hi Alex, ich denke 3 auf jeden fall... Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| Mist muß absagen! Muß an dem Samstag arbeiten! Na toll!! Hatte sogar schon ein Hotel gebucht!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir haben noch ein paar wenige restplätze frei! meldet euch an!!! Alex |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |