|
| ||||
| ||||
| Ausschreibung (PDF, 250 KB) Filipino Fighting Arts Nürnberg im TSV 04 Feucht - präsentiert - Bahala Na Giron Arnis Escrima mit Guro Frank Büchner http://www.bahalana.de/ Leo Giron, der Begründer des Bahala Na Giron Arnis Escrima, kämpfte im 2. Weltkrieg im Dschungel der Philippinen auf Seiten der USA gegen die Japaner. Das Bahla Na ist ein effektives und ursprüngliches System und besteht aus 20 Einzelstilen. Leo Giron war unter anderem Trainer von Dan Inosanto und Richard Bustillo. Zeit / Programm: Sa, 29.10.2011 13:00 Uhr – 18:00 Uhr defondo (Bolo) / macabebe (Doppelstock) So, 30.10.2011 10:00 Uhr – 15:00 Uhr defondo (Bolo) / asat asat (Messer, Kurzwaffe) / cadena de mano (Waffenlos) Ort: Zeidler Sporthalle (Gymnastikraum) Schulstraße 26a 90537 Feucht Kosten: 1 Tag 35,- € (30,- € Mitglieder TSV/FFAA/Giron Arnis) 2 Tage 60,- € (50,- € Mitglieder TSV/FFAA/Giron Arnis) Anmeldungen / Kontakt: Andreas Hofmann Tel. 01 70 / 18 70 897 oder 09 11 / 39 25 620 ahofmann@online.de http://www.ffa-nuernberg.de Kostenlose Übernachtung ist in der Sporthalle des TSV im Segersweg 9 möglich ! Kampfsport ist eine Kontaktsportart und beinhaltet als solche ein erhöhtes Verletzungsrisiko! Eine Teilnahme erfolgt grundsätzlich auf eigene Gefahr. Der Veranstalter, der Referent und alle mit der Organisation betrauten Personen sind nicht für mögliche Körper- oder Sachschäden haftbar zu machen! Ausschreibung (PDF, 250 KB)
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms Geändert von hundzerberus (19-09-2011 um 22:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Die Unterfränkischen Krieger werden in gewohnter weise pünktlich erscheinen ![]() ![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| vorbildlich ![]() gruß, frank
__________________ www.bahalana.de |
|
| ||||
| ||||
| Falsche Datum für mich... Bin leider schon anderweitig unterwegs ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Ah, sorry da hat sich ein Copy-Paste-Fehler eingeschlichen, danke ![]()
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| ||||
| ||||
| Ohhhhhh Asche über dein Haupt ![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| sowas passiert mit laufend ![]()
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| ||||
| ||||
| klingt hochinteressant. Muss mal sehen wie ich das zeitlich reinbekomme.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts Geändert von Franz (13-09-2011 um 22:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| und du brauchst nicht mal über die A3 ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| wenn ihr schon wieder "absauft", dann werd ich wohl den flieger wählen... ![]() in der hoffnung , nicht den zug zurück nehmen zu müssen ![]() gruß, frank
|
| ||||
| ||||
| Wichtiges Update: Kostenlose Übernachtung ist in der Sporthalle des TSV im Segersweg 9 möglich ! ![]()
|
| ||||
| ||||
Der Flughafen ist auf jeden Fall nicht weit weg von mir, viel besser zu erreichen als der Bahnhof und .schwupp. sitzt Du am Kaffeetisch und kraulst Hunde und Katzen ![]()
|
| ||||
| ||||
| bis auf katzen kraulen... die mag ich nur durchgebraten ... habe ne katzenallergie ![]() hatte schon wg flügen geguckt ![]() gruß, frank
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |