|
|
| Hi Leute, Jared kommt wieder nach D – genauer gesagt nach Lauenau bei Hannover Er ist: ● Chief Instructor / Salt Lake City Police Department ● Ehemaliger SWAT - Team Operator ● Trainer der U.S. Army 19th Special Forces Group Lebte mehrere Jahre auf den Philippinen, um Filipino Martial Arts zu studieren ● Mandala unter Grand Tuhon Leo T. Gaje ● 22 Jahre Kampfkunst Erfahrung in Muay Thai Kickboxing, Brazilian Jiu-Jitsu, Japanese Jitsu, Karate, Hapkido u.a. Wann: 5. Dezember von 12:00 bis 17:00 Uhr Kosten: €59,- Anmeldungen per PN an mich oder an username: Helmchen Weitere Details folgen sobald die bei uns bekannt sind!
__________________ http://inosanto.com/?page_id=97 |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, ja John war etwas schneller als ich, aber wie schon geschrieben, werden wir, ein Pekiti Tirsia Kali-Seminar in 31867 Lauenau mit Maginoo Mandala Jared Wihongi durchführen. Zur Person Jared Wihongi wurde hier im Board, denke ich schon genügend geschrieben. Die Zeiten/Preise und Örtlichkeit könnt ihr der angehängten Ausschreibung entnehmen. Anmeldung können auf diesem Wege per PN oder meine Email-Adresse: Stickfighter-Lars@web.de erfolgen
__________________ Die einen kennen mich und die anderen können mich Konrad Adenauer |
|
|
| - Edit - Seminar am 5. dezember geht 2 Stunden länger! also von 12 bis 19 Uhr!John
|
| ||||
| ||||
| moin , schön wär gewesen , ihr wärt beide schneller gewesen,... so 14 tage bis 4 wochen ![]() oder gleich in' januar legen ... na mal sehen ![]() gruß , frank
__________________ www.bahalana.de |
|
| ||||
| ||||
| nu wein doch nicht - hast doch sonst nix zu tun :-P na versuche auch es reinzukriegen wäre nett wenn wir uns da alles sehen würden Gruß Jens |
|
| ||||
| ||||
| Hi Frank, ist 'ne kurzfristige Nummer, da Jared im internes Behördenseminar bei der Bundespolizei gibt und da kam der Entscheid erst so kurzfristig. Hoffe das tut der Sache keinen Abbruch und Jens hat es schon beschrieben, los wein nicht rum und komm vorbei ![]() ![]() Grüße Helmchen
__________________ Die einen kennen mich und die anderen können mich Konrad Adenauer |
|
| ||||
| ||||
| kaum , daß ihr wißt , daß ich nah am wasser gebaut bin , verspottet ihr mich... ![]() ![]() schickt ein hübsches mädel vor und versucht es mit locken... ![]() ![]() ich muß nochmal auf john's seite... ![]() gruß , frank
__________________ www.bahalana.de |
|
| ||||
| ||||
| Jared ist eine internationale Autorität. Insbesondere Behördenteilnehmern kann ich diesen Referenten empfehlen!
__________________ Seminare JKD, Kali, Muay-Thai und Krav Maga: www.forceonforce.de |
|
| ||||
| ||||
| Hab deine Ausschreibung mal ein bißchen verteilt, mal gucken, ob's was bringt. Ich werd wohl kommen. Hab zwar danach noch Schicht, aber zumindest bin ich wenn nix dazwischen kommt ein Paar Stunden dabei. See ya, Büffel ![]()
__________________ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verläßt |
|
| ||||
| ||||
| Da ich bis jetzt immer nur mit blossen Händen und Füssen haue und John gesagt hat, dass das nicht so bleiben kann, werde ich mal sehen, ob ich die Zeit und die Musse einrichten kann, Jared mal in Action zu sehen.
__________________ Blut gehört zum Kampf |
|
|
| Hier Isildur um auf deine Frage von letztens zurück zu kommen, besser kann ich es nicht erklären!
|
| ||||
| ||||
| 100% agree!!! Cooles Video!!
|
| ||||
| ||||
| Ich muss zuerst erwähnen, dass wir uns bemühen, uns im Inosanto-Kali und ähnlichen Bereichen (auch PT) weiter zu bilden, es allerdings schon an adäquaten Angeboten fehlt. Mit dem Wort „adäquat“ meine ich Angebote, die aus unserer Sicht (mich und meine Trainingspartner) sinnvoll, erreichbar und leistbar sind. Sinnvoll sind für uns Angebote, die auch unseren Leistungsstand und –vermögen aufgreifen. Erreichbar sind für uns Angebote, die organisierbar sind (Entfernung, persönliche Situation). Leistbar sind Angebote, bei denen die anfallenden Aufwendungen (Zeit, Gebühren, Fahrkosten) wegen dem qualitativen Nutzen unterzuordnen sind. Im Bezug auf dieses Seminar glaube ich, ist es einfach nicht das richtige Angebot für uns. 5 Stunden Input bedeuten 5 Stunden Trainingsinhalte aus den verschiedensten Kategorien, deren Trainingsprinzipien, dazu wichtige Randinformationen und wertvolle Praxistipps, wobei ich die Übungszeiten erst mal aussparen möchte. Gute Erfahrungen haben wir diesbezüglich mit 3 Stunden gemacht. Dies ist ein gutes Zeitmaß, Wissen wirklich so mitzunehmen, dass man letztlich auch über wirkliches Wissen und nicht nur über Halbwissen verfügt. Kurzum: 5 Stunden sind für uns ein Zeitrahmen, der wissensmäßig für uns nicht gewinnbringend ist. Viel Zeit für Wissen steht eben nicht immer für viel Wissens-Qualität. Dafür sind uns dann auch 59,- EURO zu viel. Habe gedacht, dass dies zwar keine so positive aber ehrliche Rückmeldung ist – vielleicht könnt ihr damit ja was anfangen? By the way: Wir würden gerne Lars mal als Leiter eines Seminars nach Nienburg einladen, damit das nicht ganz in Vergessenheit gerät…?
__________________ Immer gut drauf - wenn nicht, dann schlecht drauf. Geändert von AndyLee (20-11-2009 um 18:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Andy, danke für deine Rückmeldung, kann dir aber nur sagen, ihr werdet was verpassen, wirklich. Kann aber durchaus auch eure Anmerkung wegen dem Geld in der heutigen Zeit verstehen. Da ich mit Jared jetzt schon einige Male trainieren durfte, kann ich dir sagen die Stunden werden definitiv nicht "überladen" sein. Grüße Helmchen
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und nun können wir uns ja auf ein Seminar mit dir bei uns freuen?
__________________ Immer gut drauf - wenn nicht, dann schlecht drauf. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |