|
| ||||
| ||||
| dann bitte RECHT ZEITIG ,.... (und nicht dezember) ![]() ![]() gruß , frank
__________________ www.bahalana.de |
|
| ||||
| ||||
| schließt das helmchen mit ein ? ![]() ![]() ![]() ![]() gruß , frank
|
| ||||
| ||||
| HALLO!!!! Na sicher schließt das mich mit ein!!!!! ![]() ![]() ![]() Aller Vorraussicht kommt Jared Anfang nächsten Jahres wieder nach Deutschland. Genaue Daten stehen noch nicht fest, sobald die aber stehen werden sie natürlich bekannt gegeben. Grüße Helmchen
__________________ Die einen kennen mich und die anderen können mich Konrad Adenauer |
|
| ||||
| ||||
| Hey Frank, klar schließt das Helmchen mit ein . Wer alle so nett mit Kaffe und Kuchen versorgt - bzw versorgen läßt - da schaut man mal über den Rest hinweg :-P Wo warst du eigentlich - du Weichei :-P |
|
| ||||
| ||||
| ich habe sa. wie so. gearbeitet , mit meinem leben gehadert ![]() ![]() ![]() mich darübner geärgert , daß die meisten frauen zu spät über weihnachten informiert werden , und , daß eben diese frauen vor weihnachten (leider mit jahresangabe , denn nach weihnachten , ist vor weihnachten...) sachen fertig haben möchten , die sie 20 jahre sowieso nicht hatten !!! ![]() ![]() ![]() soviel dazu ![]() gruß , frank
|
| ||||
| ||||
| na gut - seist entschuldigt ,) frauen - immer stören die im Trainingsablauf :-) |
|
| |||
| |||
| Mannomann was hat man euch angetan??? ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Thorsten
__________________ Jun Fan Gung Fu / Inosanto Kali im Ruhrgebiet http://www.jkd-muelheim.de http://inosanto.com/?page_id=97 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |