![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| kurzfristig, dafür umso interessanter…. ![]() BJJ & MMA Seminar der Extraklasse mit Aldo "Caveirinha"Januário aus Brasilien Am Sa, den 25.10 und So, den 26.10.2008 haben wir die große Ehre, dass einer der Großen des Gracie Barra Clans zu uns nach Gelsenkirchen kommt. Aldo Januário de Oliveira, genannt "Caveirinha", gehört zu einer neuen Generation von brasilianischen Schwarzgurten. Der 27jährige hat zwar seinen Wurzeln im Brazilian Jiu-Jitsu, seine Leidenschaft ist jedoch das "Vale Tudo" (Mixed Martial Arts), d.h. der Kampf mit minimalen Regeln. Der Schüler von BJJ-Legende Carlos Gracie Jr. hat mittlerweile seine eigene Schule in Belo Horizonte, wo er sowohl BJJ als auch MMA unterrichtet. Im Rahmen seines Deutschlandbesuches wird er sowohl BJJ als auch MMA bei uns unterrichten. Kosten: 35€ beide Tage / 25€ für einen Tag begrenzte Teilnehmerzahl, daher nur verbindliche Voranmeldungen bitte an: Sportstudio THE BASE Daimlerstr.8 45891 Gelsenkirchen 0209 / 16 56 222 the-base@gmx.de Geändert von Sejoscha (14-10-2008 um 16:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi Joschi, eine Supersache auch wenn so kurzfristig. Ich kann nur hoffen, das Aldo Januário erst am Sonntag auf MMA spezifische Sachen eingeht, da ich am Samstag das Seminar in Stemwede gebe. Gruß Markus
__________________ 11.-12. April 2009: HAVE A KNIFE DAY 3 >>Warriors Eskrima, Krav Maga und MMA in Gelsenkirchen<< weitere Infos unter: www.modernwarrior.de |
|
| ||||
| ||||
| ist schon klar was fuer Themen-Schwerpunkte er an welchem Tag geplant hat?
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Caveirinha ist ein super Trainer, immer ein lächeln im Gesicht. Außerdem wird er vermutlich einen Stargast bei sich haben ![]() viele grüsse! |
|
| ||||
| ||||
| @pinky: noch nix geplant, denke aber Sa BJJ und So MMA. |
|
| ||||
| ||||
| Das Kläre ich noch ab |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
Mist, wahrscheinlich zu knapp ... ![]()
__________________ Wir waschen uns nicht die Achselhaare im Teich der heiligen Tränen |
|
| ||||
| ||||
| Wiso Knapp ist doch erst Nächste Woche ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bei mir wirds hoechstens knapp vom Geld her ![]()
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Ich schau ja schon, ob ich mich für die Tage noch "frei" machen kann ![]() Kannst Du hier mal bescheid geben, wenn fest steht, an welchem Tag MMA bzw. BJJ ist?
__________________ Wir waschen uns nicht die Achselhaare im Teich der heiligen Tränen |
|
| ||||
| ||||
| Richte dich mal auf MMA Sa und So .BJJ ein evtl. So. bissel MMA ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| das sagst du so ![]() is aetzend wenn am ende des Geldes noch soviel Monat ueber ist ![]()
|
| ||||
| ||||
| Geändert von FFA Wietzorreck (18-10-2008 um 21:32 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|