|
| ||||
| ||||
| BOXEN LEHRGANG Alle die ihr Box wissen und können erweitern wollen Lehrgang findet am 09.08.2008 bei uns in Haiger statt. Wir werden uns hauptsächlich mit Technik und Taktik beschäftigen. Jeder ist willkommen. Wir würden uns freuen wenn ihr vorbeischauen würdet. Ausrichter: Kampsportverein Haiger e.V. / Box Team Lahn Teilnahmeberechtigt: Alle Kampfsportler, Kickboxen, Thaiboxen, Boxen, MMA, Savate, K1, BJJ, Karate, Kung Fu, Taekwondo, usw. Termin: 09.08.2008 Voranmeldung: Bis zum 07.08.2008 Ort: Schule am Budenberg Schule Haiger Begin / Pünktlich: 10.30 Uhr – 12.00 Uhr / Pause / 13.30 Uhr – 15.00 Uhr Ausrüstung: Boxausrüstung Lehrgangsleiter: RAINER SIMON DOSB, LSBH Lizenz A DBV, HABV Boxen Lizenz A Jugend, Kadetten, Junioren Kadertrainer HABV e.V. Lehrgang Gebühr: 12,- Euro Teilnahme Zertifikat: Für alle teilnehme Anmeldung / Info: Isa Akkus Mobil: + 49 (0) 170 516 11 74 Email: isaksvh@aol.com Haftung: Die Veranstalter und Ausrichter übernehmen keinerlei Haftung gleich welcher Art. Wegbeschreibung: A45 aus Würzburg/Hanau/Gießen kommend, Abfahrt Dillenburg Richtung Haiger, dann bitte Beschilderung folgen. A45 aus Dortmund/Hagen/Siegen kommend, Abfahrt Burbach/Haiger Richtung Haiger, dann bitte Beschilderung folgen. |
|
| |||
| |||
| Hi, würde das auch als Trainerfortbildung zählen??? Gruss
__________________ Kick - Thai - Boxen Murr e.V. / Muay Boran Ich habe eine feine Kunst: Grausam verletzen wer mir schadetArchiloco (650 a.C.) |
|
| ||||
| ||||
| hi, ja klar zählt das auch als eine Trainer - und Schüler - fortbildung. Denn kriegt ihr auch in eruen Sportpass eingetragen. Jedoch wenn du es speziel vom DBV meinst dann nicht. Mfg Isa Akkus |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Kampfsportfreunde. es sind noch einige Plätze frei, wenn Ihr interresse habt einfach melden. MFG. |
|
| ||||
| ||||
| noch Plätze frei vielleicht bekomme ich das zeitlich noch hin am Samstag!
__________________ Man bekommt nicht das, was man verlangt, sondern, was man verdient. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo D.Ocean, freue mich das ihr kommen wollt. Mfg. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|