|
| ||||
| ||||
| ALPHA Intensivseminar am 04.03.2012 in Stuttgart ALPHA wurde ursprünglich für spezielle Operationskräfte des Militärs entwickelt und zählt heute zu den effektivsten Einsatz-, Nahkampf- und Selbstverteidigungssystemen weltweit. THEMEN: - Selbstschutzstrategien für die Straße - M.T.S. Kampftriade - O.O.D.A. Reaktionsmodell - S.S.A. Kampfprinzip - A.-R.A.T. - Taktisches Positionieren - Kampfeingänge - Folgetechniken - Abschlusstechniken - Notkonzepte im Stand und am Boden auch gegen Messerangriffe ZEIT: 10.00 Uhr - 16.00 Uhr ORT: Activity Fitnessclub (activity der Freizeit Sportclub des TSV-Schmiden in Fellbach bei Stuttgart, Freemotion, Indoor Soccer, Wellness, Klettern an der Boulderwand, Personal Training) Bühlstr. 140 70736 Fellbach-Stuttgart TEILNAHMEGEBÜHR: 50,00€ pro Teilnehmer Ich hoffe euer Interesse ist geweckt! Kennen lernen lohnt sich auf jeden Fall und ich würde mich sehr freuen euch begrüßen zu dürfen! Ob erfahrene Kampfsportler, Security-Personal, Polizeibeamte, Feuerwehrpersonal, Notdienste, Anfänger...ALPHA 6 Stunden lang ![]() Es kommt wer will es bleibt wer kann! ![]() Infos gerne über EPICENTRUM DEFENSE Selbstverteidigung Nahkampf Waffentraining Alpha Combat System BETA-8 Combatives oder direkt über 0172 447 61 87 Sportliche Grüße Agi Traianos P.S. Alle Infos im ANHANG! Bis bald!
__________________ ALPHA SYSTEM (EP) in STUTTGART - ΟΥ ΠΟΣΟΙ ΑΛΛΑ ΠΟΥ - Sag mir nicht wieviele sag mir einfach wo (Sparta) Geändert von curiusrex (14-02-2012 um 10:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Kann leider nicht - hab das schon ein Seminar (naja - eigentlich könnte ich an dem Tag sogar auf 3 Seminar + jetzt noch Alpha - alles in Stuttgart/Karlsruhe).
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Danke ![]()
__________________ ALPHA SYSTEM (EP) in STUTTGART - ΟΥ ΠΟΣΟΙ ΑΛΛΑ ΠΟΥ - Sag mir nicht wieviele sag mir einfach wo (Sparta) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |