|
| ||||
| ||||
| Hallo alle zusammen! Endlich kommt Paul Soos auch in den United Combat Club nach Nürnberg. Folgend erhaltet ihr alle wichtigen Infos: - - Verbandsoffenes Seminar für alle Interessenten ab 16 Jahren - - System: Das Alpha System wurde ursprünglich für spezielle Operationskräfte des Militärs entwickelt und gilt heute bei führenden Experten als eines der effektivsten taktischen Einsatz-, Nahkampf- und Selbstverteidigungssysteme weltweit. Instruktor: Paul Soos Seminarinhalte: Unarmed Combat Datum: 20. Dezember 2009 Zeit: 10.00 bis 16.00 Uhr Ort: United Combat Club, Fürther Str. 338, 90429 Nürnberg Seminargebühr: 50,- Euro / 30,- Euro für UCC Mitglieder Ausrüstung: Einfache Sportkleidung und Schutzausrüstung (falls vorhanden) mitbringen. Anmeldung: Verbindliche Anmeldung per Email an office@unitedcombatclub.de Info: - Der Kurs findet ab 8 Teilnehmern statt. - Bei Minderjährigen ist die schriftliche Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten notwendig! Haftung: Die Teilnahme geschieht auf eigenes Risiko. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung. Veranstalter: United Combat Club, Fürther Str. 338, 90429 Nürnberg Weitere Infos unter: United Combat Club Soos Tactical Systems - Einsatztraining, Nahkampf und effektive Selbstverteidigung * Die Seminargebühr kann innerhalb von 4 Wochen mit einer 12 monatigen Clubmitgliedschaft verrechnet werden. Bei genaueren Fragen bitte an die Club-Inhaber oder einen der Trainer wenden. Das United Combat Club Team würde sich feuen wenn es euch willkommen heißen dürfte. MfG Manni und Team
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de Geändert von manfred-m. (07-12-2009 um 08:43 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Werd morgen mal vorbeischaun und mich anmelden denk ich wenns mit freiem Training nachmittags klappt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich zähl auf dich ![]()
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de |
|
| ||||
| ||||
| Hallo alle zusammen, also der Tag des Seminares rückt immer näher, wer Interesse hat nicht schämen sondern einfach eine PN an mich, eine Email an office@unitedcombatclub.de oder unter 0151-19094425 (SMS oder anklingeln genügt, ich ruf gerne zurück). Die ersten drei Seminar-Anmeldungen hier vom KKB werden jeweils mit einer 50% Rabattkarte für alle anstehenden Seminare im Jahr 2010 belohnt! Und im Falle einer späteren Anmeldung entfällt ebenfalls noch die einmalige Anmeldegebühr bei Vorlage dieser Karte. Die Karten sind Gültig von 01.01. bis 31.12.2009. MfG Manni
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de |
|
| ||||
| ||||
| Gut dann melde ich mich an *G*
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Wirst denn auch hingehen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gewonnen unter den ersten 3
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Kann ich mich noch ein zweites Mal anmelden? ![]() Ohman, wird das lustig am Sonntag . |
|
| ||||
| ||||
| Bestätige: Die erste UCC-Rabatt-Karte geht an Franz den Moderator ![]() Noch zwei Karten zu holen ![]() Zeit läuft! Jetzt anmelden!!! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Musste doch die 50% Rabattkarte in Empfang nehmen. ca. 12 Leute da. Die Atmosphäre war freundlich und entspannt und recht produktiv. War auch unterhaltsam dargebracht, auch wenn man sich erst an den Pfälzer Dialekt erst gewöhnen muss. ohne Spaß, war gut verständlichKonnte durchaus was für micht mitnehmen (nicht nur die Rabattkarte )Wer in Nürnberg mal unterwegs ist, schaut ruhig mal bei den UCC Jungs vorbei. Das sind durchaus nette Sportkameraden.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts Geändert von Franz (21-12-2009 um 09:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hey gibt es irgendwo im netz videos wo man sich dass alpha system anschauen kann?? |
|
| ||||
| ||||
| es gibt ein Minivideo auf Youtube wenn du ECPO eingibst
|
| ||||
| ||||
| schade in dem video sieht man nicht wirklich viel neues.... was macht Speziell macht das System aus? |
|
| ||||
| ||||
| Die Frage wurde hier hundertfach gestellt. Einfach mal SuFu nach Elite Combat Program oder ECPO bemühen. Alternativ komm einfach mal bei mir vorbei - kommst ja aus NRW. In dem Fit & Fight Sports Club in Viersen unterrichte ich 2x in der Woche Alpha System. Das Alpha System ist die begriffliche Neuprägung des Elite Combat Program, welches ursprünglich ein rein taktisches Nahkampfsystem darstellte. Mittlerweile gibt es einige Module, die nicht mehr so direkt das Elite Combat Program darstellen. Fit & Fight Sports Club Gruß, Eric
__________________ www.machdichstark.com |
|
| |||
| |||
| War heute echt klasse ! Man hat echt was gelernt und noch dazu wars echt unterhaltsam. Für mich wars n komplett neues System aber ich finds wirklich effektiv und gut ![]() Werd auf jeden Fall jetz auch paar Kurse im UCC besuchen. Danke nochmal an Paul Soos und alle die dabei waren ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |