|
| |||
| |||
| Messerkampf? |
|
| ||||
| ||||
| @JunFan-PFS Klar ist kein Thema würde mich freuen! Müssen dann eh mal über die Security Geschichte reden die wir angesprochen hatten am Sonntag ![]() Sorry das ich noch nicht angerufen habe aber ich bin bis morgen noch etwas im Stress! Gestern um 10 Uhr den Laden aufgemacht und schon waren 12 meiner Jungs da die dann Durchgehend trainierten bis 20 Uhr! Heute waren drei Tagsüber da und jetzt beginnt der nächste Kurs! Morgen hab ich ein paar Termine zwecks zukünftigen MMA-Trainer für den UCC und Matten etc. Sowie das erledigt ist meld ich mich bei dir. OK? @Paul Ja gerne auch Messer oder Stock oder irgendwas ausgefallenes für die Franken halt ![]() Für den Security-Bereich vom Alpha System werde ich halt oft angehauen! Da steckt viel Potential im nächsten Jahr. Und wie gesagt einige bekannte Türsteher von mir wären auch interessiert. Grüße
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Schöne grüsse und ein schönes Weihnachtsfest. Christian |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
In Anbetracht der alten Zeiten würden mich grundsätzlich beide Bereich interessieren.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
![]() Und du hast ja eh die 50% Karte ![]()
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |