|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, wir von Krav Maga Street Defence, haben in diesem Jahr noch einen ganz besonderen Gast bei uns, der ein Wochenendseminar geben wird. Es ist kein geringerer als Amir Perets ! Am 10.10.2009 und 11.10.2009 in Essen. Wir sind froh und stolz, dass wir ihn für uns gewinnen konnten. Amir Perets ist „open minded“, er vertritt keine KM-Organisation, er kommt aus beiden großen Lagern - der IKMF und KM-Worldwide. Und genauso „open minded“ soll das Seminar mit Amir ablaufen und dazu lade ich hiermit ALLE Kravisten aus ALLEN KM-Organisationen und Krav Maga Interessierte ein, dieses Top Seminar zu besuchen. Amir Perets ist einer der bekanntesten Krav Maga Experten weltweit. Am 10.10.2009 und 11.10.2009 in Essen im Essener Fitness Camp - Rotthauser Str. 46a. Samstag den 10.10.2009 Thema: Schusswaffen und Messer 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr Sonntag den 11.10.2009 Thema: Selbstverteidigung am Boden und Bodenkampf Da Amir der beste Freund von Bas Rutten ist dürfte diese Einheit auch für Leute aus dem MMA, Luta Livre und BJJ interessant werden 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr Kosten: 100,- Euro pro Person Da wir uns absichern müssen, wird es nur verbindliche Anmeldungen geben mit Vorauskasse. Amir gibt hier in Deutschland sein erstes Seminar, aufgrund seiner Beliebtheit sollte man sich schnell anmelden, da wir sonst keinen Seminarplatz garantieren können. Anmeldung unter: krav-maga-essen@gmx.de Wie schon gesagt, ALLE Kravisten aus ALLEN KM-Organisationen und Krav Maga, MMA Interessierte können gerne dieses Top Seminar bei uns besuchen. In Deutschland kennt man ihn durch die Pro 7 Reportagen „Selbstverteidigung“/“Der menschliche Körper als Waffe“ und „Elitesoldaten“ bzw. den National Geographic Channel. Infos über Amir Perets findet ihr hier: Welcome to AMIR PERETS Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! Geändert von Krav Maga Essen (28-09-2009 um 09:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Michael, coole Sche-Glückwunsch. Amir und Ich haben vor uns in der ersten September Woch in LA bzw.bei ihm zu treffen. Das was Du geschrieben hast kann ich nur bestätigen, er soll sehr open minded sein und kennt alle großen KM Lager und Vertreter. Gruss, Sejoscha |
|
| ||||
| ||||
| Wie schon gesagt, ALLE Kravisten aus ALLEN KM-Organisationen und Krav Maga Interessierte können gerne dieses Top Seminar bei uns besuchen. „open minded“ Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| |||
| |||
| Er ist der HAMMER! Hut ab! |
|
| |||
| |||
| Das merke ich mir auch vor. Wenn ich zeitlich kann, bin ich auf jeden Fall dabei! |
|
| ||||
| ||||
| Ist notiert! Ich hoffe mal, das ich es schaffe!!!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Tolle Sache, leider kann ich an dem Termin nicht. Ich wünsche dir viel Glück und gutes Gelingen, in der Hoffnung, dass du ihn dann noch einmal nach Essen holst. ![]() Gruß aus Duisburg
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
|
| ||||
| ||||
| Amir Perets special Krav Maga Seminar in Essen. Am 10.10.2009 und 11.10.2009 in Essen im Essener Fitness Camp - Rotthauser Str. 46a. Samstag den 10.10.2009 Thema: Schusswaffen und Messer 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr Sonntag den 11.10.2009 Thema: Selbstverteidigung am Boden und Bodenkampf Da Amir der beste Freund von Bas Rutten ist dürfte diese Einheit auch für Leute aus dem MMA, Luta Livre und BJJ interessant werden 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr Kosten: 100,- Euro pro Person Da wir uns absichern müssen, wird es nur verbindliche Anmeldungen geben mit Vorauskasse. Amir gibt hier in Deutschland sein erstes Seminar, aufgrund seiner Beliebtheit sollte man sich schnell anmelden, da wir sonst keinen Seminarplatz garantieren können. Anmeldung unter: krav-maga-essen@gmx.de Wie schon gesagt, ALLE Kravisten aus ALLEN KM-Organisationen und Krav Maga, MMA Interessierte können gerne dieses Top Seminar bei uns besuchen. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! Geändert von Krav Maga Essen (29-07-2009 um 11:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| WOW , so schnell haben sich die Leute noch nie angemeldet.Bis jetzt 20 Anmeldungen ! Bitte bedenken !!!!: Amir, gibt hier in Deutschland sein erstes Seminar, aufgrund seiner Beliebtheit sollte man sich schnell anmelden, da wir sonst keinen Seminarplatz garantieren können. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| |||
| |||
| Wieviel Leute werden da maximal trainieren ? Bin leider nicht da, jedoch wünsche ich euch weiterhin gutes Training :-) |
|
| ||||
| ||||
| Aufgrund seiner Beliebtheit werden wir genau 50 Personen zulassen. Bitte bedenken !!!!:Amir, gibt hier in Deutschland sein erstes Seminar, aufgrund seiner Beliebtheit sollte man sich schnell anmelden, da wir sonst keinen Seminarplatz garantieren können. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Holt ihr dieses Jahr auch noch Itay Gil? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, bitte fragen die nichts mit diesem Seminar zu tun haben per pm ok. Zu Itay Gil, nein dieses Jahr nicht mehr evtl. im nächsten Jahr mal schauen. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Der Anmeldungs Run läuft !!! Es werden auch Leute aus Belgien, Holland und Frankreich teilnehmen. Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Bitte bedenken !!!!: Amir, gibt hier in Deutschland sein erstes Seminar, aufgrund seiner Beliebtheit sollte man sich schnell anmelden, da wir sonst keinen Seminarplatz garantieren können. Anmeldung unter: krav-maga-essen@gmx.de Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |