|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
__________________ Speak softly and carry a big stick; you will go far. -- Theodore Roosevelt |
|
| |||
| |||
| Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Das war einer der besten Seminare, die ich je besucht habe. Mir tut zwar immer noch alles weh , aber das hat sich auf alle Fälle gelohnt. Wirklich toll, was Frank da auf die Beine gestellt hatIch habe mir noch mal das Gruppenbild vorgenommen und ein wenig optimiert. Wenn ich noch mehr Bilder vom Seminar bearbeiten soll ... einfach kurz bei mir melden. Gruß Mario |
|
| ||||
| ||||
| ich weiß was du meinst... ![]() ![]() diesmal ist es anders... ![]() auch das "einzugsgebiet" war größer ![]() ![]() frankfurt-braunschweig-lübeck-kiel-dänemark-polen... usw. 16 mehr wollten kommen ![]() ![]() grüße, frank ps: und einen besonderen dank an die trainer , die in ihren guppen extra dieses seminar beworben haben, gerade aus der ecke taekwon do und ju-jutsu
__________________ www.bahalana.de |
|
| |||
| |||
| Die +16 hätten doch gar nicht mehr in die Halle gepaßt. Es melden sich doch immer mehr als kommen und es gibt die, die ohne Anmeldung kommen. Hauptsache Ihr seit nicht mit einem Minus rausgegangen. Ich habe mir gleich mal drei von den NOK Trainern bestellt . Die Kwondinger taugen ja zu nichts
__________________ Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen! |
|
| ||||
| ||||
| >Die +16 hätten doch gar nicht mehr in die Halle gepaßt. Es melden sich doch immer mehr als kommen Das ist ja das Problem... Kommen zu wenig, legt man drauf - was auch nicht immer geht! Kommen mehr, hätte man doch die große Halle nehmen sollen! Am Samstag war es zum Sparring doch recht eng. Machts aber auch irgendwie realer ![]() ![]() Egal wie - es war echt spitze. Grüße
__________________ www.bahalana.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |