|
| ||||
| ||||
| hELLO am 18. und 19.8.2007 wird der 8fache Europameister im Submission Wrestling,ADCC Veteran,Shooto Germany Representant und Ello Headcoach, Andreas "ANDYCONDA" Schmidt in Riegelsberg ,beim Team Ballterrier ein jeweils drei stündiges Crosstechnik Seminar geben. Am 18.8 werden ,von dem Schwarzgurt im Luta Livre, Techniken für das Vale Tudo(regellose Kämpfe) und das Submission Wrestling(Luta Livre, No Gi Grappling) unterrichtet! Am Sonntag den 19.8 wird in kleiner Elitärer Runde ein closed door seminar in der Luta Livre Akademie Saarbrücken abgehalten. Das Wochenende ist allerdings Teilnehmer begrenzt! Voranmeldung unter ballterrier@aol.com Für weitere Informationen über Andyconda Andyconda Luta Livre ELLO - European Luta Livre Organization - Brasilianische Kampfkunst und Selbstverteidigung, Rape Prevention... ballterrier Ballterrier...Chance wittern, zubeissen und niemals loslassen... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ballterrier! ![]() Den Termin merke ich mir schon einmal vor. Kannst Du mir schon einmal einen Platz reservieren? Liebe Grüße Danielio |
|
| ||||
| ||||
| Es sind noch Plätze frei! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| was genau hab ich den unter "kleiner Elitärer Runde ein closed door seminar" zu verstehn?
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Schlag im WT-Handbuch nach. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| aber nicht das es dann auch noch Fake-Fotos gibt ![]() ![]() ![]()
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Sehr lehrreich und enorm hilfreich zur Weiterentwicklung im brasilianischen Ringkampf ![]() |
|
| ||||
| ||||
| und wer gehoert zu diesem elitaeren Kreis bze wie kommt manda rein
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ballterrier! ![]() Ist mein Platz jetzt reserviert und können wir die Formalitäten am Sonntag besprechen? Anmeldung bringe ich dann mit. Gruß Danielito |
|
| ||||
| ||||
| Reserviert!
__________________ amstaff-shop.de myspace.com/ballterrier http://de.youtube.com/watch?v=Cgch5Yoba7Y&feature=related Geändert von Ballterrier (06-07-2007 um 18:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Bald sind die letzten Plätze belegt also Beeilung! Wer hin möchte einfach PN an mich! |
|
| ||||
| ||||
| So, in nicht einmal 2 Wochen is es ja soweit ![]() Fährt denn noch jemand aus Bayern zu dem Seminar? Hab grad gelesen, dass Lokführer ab nächster Woche Ernst machen mim streiken Da wirds wohl nix mit ner Bahnfahrt........ Deshalb wäre ne Mitfahrgelegenheit eine feine Sache......EDIT: Hat sich erledigt, da ja bis Ende August keine Streiks.
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) Geändert von Mr.Burns (15-08-2007 um 11:56 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! ![]() @Ballterrier Um wieviel Uhr geht es am Samstag und am Sonntag los? Danke Gruß Danielito |
|
| ||||
| ||||
| Sa um 14 Uhr So zwischen 11-12 Uhr! wird dann aber am Samstag noch geklärt! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|