|
| ||||
| ||||
| Donnerstag, 27. März 2008 - Sonntag, 30. März 2008 (4 Tage) August Wallen (Schweden) Shooters MMA Seminar August Wallen ist Headcoach vom Shooters MMA Team, Professional Vale Tudo Fighter (u.a bei Ring of Fire gegen Yuki Kondo) und direkter Schüler von Roy Harris. Es werden täglich mehrere Stunden unterrichtet, aufgeteilt in 2-3 Einheiten. Preis: p.P. 300,00 Euro (4 Tage), ohne Unterkunft Wo: X-ESS Fights Sportschule, Europaallee 21, 22850 Norderstedt/Hamburg Anmeldungen nur gegen Vorkasse! Es werden nur wenige Teilnehmerplätze angeboten und es sind schon 50% der Plätze weg. Weiter Info unter: info@xess-fights.de Geändert von PULSAR (07-02-2008 um 12:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Verdammt, da wäre ich gerne gekommen, aber da ist leider auch der IFMA Europa Cup in Singen... August ist ein Supertrainer und sehr sympathischer Mensch, hingehen lohnt sich! |
|
| ||||
| ||||
| Schade, hätte Dich gerne mal persönlich kennengelernt. Dann bestimmt beim nächsten Mal. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, Joachim hatte August auch mal zu einem Seminar eingeladen und es war sehr gut obwohl es ihm da nicht so gut ging . Grüße |
|
| ||||
| ||||
| ist das ein "normales" seminar oder der angekündigte mma instruktor lehrgang? Geändert von marq (07-02-2008 um 13:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Er wurde als MMA Instruktor Lehrgang angekündigt. Hier kann aber auch der ein oder andere "Normale" mitmachen. Es sind schon die Hälfte der Plätze an Instruktoren vergeben. Bis jetzt haben wir Anmeldungen aus Dänemark und Deutschland. Dieses Seminar wird nur in einem kleinen Kreis veranstaltet, so dass jeder Teilnehmer etwas für sein Geld bekommt und mitnehmen kann. |
|
| ||||
| ||||
| ist man instruktor nach dem absolvieren des lehrgangs oder wie läauft das ganze ab? |
|
| ||||
| ||||
| Ja, man ist nach Prüfung, von August Wallen, Shooters Instruktor. Dieser Instruktor gilt für 1 Jahr. Danach muss man wieder ein Instruktor-Seminar, von den Shooters, besuchen. Diese Regelung gilt für alle Shootersinstruktoren, weltweit. Zeitgleich, mit dem Erwerb des Shooters Instruktor Zertifikats, wird die eigene Schule/Gym als Shootersschule geführt, wenn man es möchte. Die weiterführenden Instruktor-Seminare werden in regelmäßigen Abständen in Dänemark, Schweden und Deutschland absolviert. Der Seminarablauf wird wie folgt sein: Es wird jeden Tag in 2-3 Einheiten trainiert und dies 4 Tage lang. In diesen Einheiten werden alle Grundlagen vom MMA durchgegangen. Für eine Hotelsuche oder -buchung kann ich behilflich sein, falls erwünscht. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube man sollte verdeutlichen, das es von der Prüfung abhängt, ob man Instrucor ist oder nicht. Ich beispielsweise werde mir diesen tollen Lehrgang in jedem Fall gönnen, aber ich werde definitiv keine Instruktorenprüfung anstreben, da ich davon weit entfernt bin. Es wäre für mich ach kein glaubhaftes Seminar, wenn Du automatisch danach Instruktor bist, egal wie gut/schlecht Du Dich anstellst. Hoffe das war in Deinem Sinne Pulsar. BTW.: Auch toll für uns normalsterbliche ist ja das andere Shooters MMA Seminar. Mittwoch, den 13.02.2007 von 19 Uhr bis 22 Uhr. Weiß aber garnicht ob es jetzt noch Plätze gibt!? Schreibt Pulsar mal an bei Interesse. Ach ja: Christian Braun empfiehlt Augusts Seminare auch in seinem Freefightbuch!
__________________ Fight for Kisses | Krav Maga Survival - Tactical Survival Training | Shooters MMA | XESS Geändert von andrewj (10-02-2008 um 17:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ... und wieder ein Platz weniger ... |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube August stellt sich im Februar der Schwarzgurtprüfung bei Roy Harris. D.h. ihr habt im März wahrscheinlich einen BJJ Blackbelt bei euch.:-) Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| Hi Björn, das wäre natürlich der Hammer! |
|
| ||||
| ||||
| und somit den ersten Harris Blackbelt in Europa:-) |
|
| ||||
| ||||
| ... ohne Worte ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es sind nur noch zwei Plätze frei. Es wird keine Massenveranstaltung, wir sind eine kleine Gruppe für diesen Lehrgang. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|