|
| ||||
| ||||
| hELLO! Am We des 17.-18.03.2007 findet das Basisseminar 5 zum Thema "Bankposition" der 8 teiligen ELLO Luta Livre Seminarreihe statt. Seminarinhalte sind Positionsstabilisierung, Finishings, Befreiungen und Kontertechniken. Infos zur Seminarreihe: luta-livre-basisseminare Neue Seminarserie Neustart Seminarreihe LUTA LIVRE BASICS am 11.11.2006 Das Seminar findet in der Sportschule Köln im Stadtteil Niehl statt: Sportschule Köln Graditzer Strasse 87 D 50735 Köln Tel: 0221-2714129 info@sportschule-koeln.de Zeitplan: Samstag: 13:00 - 16:00 Uhr Sonntag: 11:30 - 14:30 Uhr Preise: ELLO Mitglieder 2 Tg: 45,-- Euro Nichtmitglieder 2 Tg: 55,-- Euro Anmeldung noch bis 12.03.07 möglich! Übernachtung in der Sportschule Köln, gegen Unkostenbeitrag von 5,-- Euro auf Anfrage möglich! Gruß Andy Sportschule Koeln * Luta Livre * Grappling * Submission Wrestling * Vale Tudo * Selbstverteidigung * Fitness - Luta Livre in Köln
__________________ Andreas Schmidt, Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP: www.sportschule-koeln.de HP-ELLO: www.luta-livre.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| Bin dabei
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Evtl. Sonntag @Gö... Geb mir mal die Fahrstrecke mit der Bahn ab Kölle durch... Komme wohl auch mal mit der Bahn ![]()
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T |
|
| ||||
| ||||
| Mit der Linie 16 ab HBF 5 Stationen Bis Nesserodestrasse! Dann Mc Donalds rechts liegen lassen und unter der kleinen Eisenbahnbrücke, die über die Amsterdammerstr. führt links in die Graditzer Str. Dann erste rechts, 2. Hofabfahrt links! Oder guckst Du hier: Anfahrt Sportschule Köln Gruß Andy Sportschule Koeln -Luta Livre in Köln
__________________ Andreas Schmidt, Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP: www.sportschule-koeln.de HP-ELLO: www.luta-livre.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 Geändert von andyconda (05-03-2007 um 17:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen! Eine andere Möglichkeit: KVB: Ab HBF,mit der Line 5 bis zur Haltestelle "Friesenplatz", dann in die Linie 16 umsteigen, bis zur Haltestelle „Nesserodestrasse“ dann zu Fuß auf der Amsterdammer Strasse in Fahrtrichtung linker Hand bis Brücke. Unter Brücke links in die Graditzer Strasse, rechts in die Sackgasse, 2. Hofabfahrt links So fahre ich meistens. Gruß Danielito |
|
| ||||
| ||||
| @danielito: Deckt sich weitaus besser mit der Route... Gruß Andy Sportschule Koeln - LUTA LIVRE IN KÖLN
__________________ Andreas Schmidt, Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP: www.sportschule-koeln.de HP-ELLO: www.luta-livre.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| @Fraggle Der Weg vom Hbf zu Andy ist leicht erklärt. Also ich nehme immer folgenden Weg: Haupteingang raus, in eines der dort stehenden Taxen einsteigen und zur Graditzer Straße 87 fahren lassen Unkostenbeitrag für die Hallenübernachtung scheint ja immer mehr in Mode zu kommen. Vielleicht sollte ich das demnächst auch von meinen Seminarteilnehmern verlangen, die bei mir pennen Nicht war, ihr kleinen Nutella-Monster![]() |
|
| ||||
| ||||
| Grüße 32
__________________ Ich habe Jason Chambers FightShorts berührt ![]() Jason Chambers - the Blendi Guy |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Einen Test wäre es wert! Gruß Andy
|
| ||||
| ||||
| Den bisherigen Anmeldungen nach zu urteilen wird es wieder ein sehr gut besuchtes Seminar, bei dem sich wieder alte Hasen, Neustaffelbesucher und Quereinsteiger aus dergesamten Republik und darüber hinaus versammeln. Ich freue mich schon jetzt auf die Stimmung! Gruß Andy Sportschule Koeln * Luta Livre * Grappling * Submission Wrestling * Vale Tudo * Selbstverteidigung * Fitness
|
| ||||
| ||||
| Puuh beinah hätt ichs wieder verpasst Aber zum Glück is ja diesmal bis zum 12. ne Anmeldung möglich. @Andi: Du hast Post @MatzeOne: Am Samstag will ich ne Revanche für Januar ![]()
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) |
|
| ||||
| ||||
| Revanche ist gut Freue mich aufs Seminar ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() Ich nehme auch noch heute und morgen spontane Anmeldungen entgegen! ![]() Kein Stress! Ist ja ein brasilianischer Sport... Gruß Andy Sportschule Koeln * Luta Livre * Grappling * Submission Wrestling * Vale Tudo * Selbstverteidigung * Fitness
|
| ||||
| ||||
| Genau... Wir kommen auch einfach so vorbei ![]()
|
| |||
| |||
| Wenn ich bis dahin wieder Fitt bin würde ich gerne am Sonntag kommen .Verdammte Erkältung ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|