|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Hey Christian, wird bestimmt wieder ne Super Sache! ![]() Gruß Stephan |
|
| ||||
| ||||
| Ich kanns auch kaum erwarten! Ist echt ne super Stimmung auf deinen Seminaren! |
|
| |||
| |||
| Joah! Nächstes mal bauen wir nen Grill auf... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oder vielleicht kriegen wirs ja diesmal hin nach dem Seminar noch irgendwo nen Happen essen zu gehen. @Exodus73 Kleiner Tippfehler in deinem Profil: "Basic" schreibt man mit "c"! |
|
| ||||
| ||||
| 22.08... oh mann hoffentlich wird das was.. musst halt am 21.08. modul 2-3 noch mit uns durchmachen ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich werde die Termine für den nächsten Durchlauf demnächst auf die HP setzen - im Moment stehen die noch nicht fest. @Rupert, da wird uns wohl leider nur MC D bleiben aber irgendwas gemeinsames sollten wir danach wirklich machen.Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Es kommt noch ein Durchlauf? Fein! Dann warte ich wohl besser bis dahin.
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| @Krümel2 Die Module bauen nicht aufeinander auf. Du kannst also ohne Probleme auch 4-1-2-3 mitmachen. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Heut abend gehts wieder gen Neuss. Schlafwagen ist gebucht. @Christian Danke, dass du mich wieder mit dem Auto am Bahnhof abholst! Gibst du morgen nochmal nen kurzen Überblick über die Module I-III, damit wir nochmal checken können, was wir bis zur Prüfung meisterhaft perfektioniert haben sollen? ![]() ![]() Ist Krümel2 dabei? |
|
| ||||
| ||||
![]() Grüße und bis morgen ![]() Christian |
|
| |||
| |||
| Hey Leutens! Joa... wird bestimmt wieder geil morgen! Wer kommt denn nun alles... ? Gruß Stephan |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |