|
| ||||
| ||||
| Teezeremonie - Gong Fu Cha So. 8. April 2007, 14-16 Uhr ![]() Tee trinken und den Lärm der Welt vergessen. Ich hole mit Ihnen ein Hauch vom Frühling in den Raum. Lassen sie sich durch erlesene Tee und eine wundervolle Ambiente verführen. Ort: AKADEMIE FÜR YOGA BERLIN Wartburgstr. 52 10823 Berlin – Schöneberg Preise: 20 € pro Person für Mitglieder von Chen Taiji-Berlin 25 € pro Person Anmeldung: info@taiji-berlin.de Chen Taiji Berlin
__________________ Member of Chen Taiji Berlin - Chen Tai Chi Quan in Berlin Prenzlauer-Berg, Schöneberg und Lichtenberg Meine Seiten: TalkBerlin.de | http://www.ISFotodesign.de |
|
| ||||
| ||||
| Eine sehr nette Idee - ich weiß nicht, ob ihr das schön öfters angeboten habt. Bin zu der Zeit in Rgb am studieren, sonst hätte ich wahrsch. mal vorbei geschaut. Viel Spaß bzw eher ein angenehmes Einkehren wünsche ich. |
|
| ||||
| ||||
| Ja das kommt öfters vor. Gab schonmal jemanden der gerne dabei wäre aber nicht konnte naja. Vielleicht biste irgendwann mal in Berlin wo wieder eine ist dann kannst Du gerne mal teilnehmen. Weis leider nicht wo RGB ist (Muss da immer an Rot Grün Blau denken )Vielleicht klappts ja ma, alles gute!
__________________ Member of Chen Taiji Berlin - Chen Tai Chi Quan in Berlin Prenzlauer-Berg, Schöneberg und Lichtenberg Meine Seiten: TalkBerlin.de | http://www.ISFotodesign.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|