|
| ||||
| ||||
| Hallo, am 12. und 13. April 2008 findet in Aschaffenburg ein Gi und No Gi Seminar mit Joe Moreira statt. Hier einige Infos und der Flyer: Wann: 12.04. und 13.04.2008 Wo: Kampfkunst Akademie Scholz, Aschaffenburg Kosten: 75 Euro für beide Tage (3 Stunden Unterricht pro Tag) Weitere Infos auf dem Flyer oder einfach PM an mich. Ich bin zwar nicht der Veranstalter, kann euch aber weiterhelfen. Also wer Roy Harris BJJ mag, mag Joe Moreira auch, denn er ist der Lehrer von Roy. Also fast schon ein Familientreffen.:-) Tschüß Björn Friedrich Geändert von Björn Friedrich (25-03-2008 um 14:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| die grafik wird bei mir nicht angezeigt.... |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir ja!
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir auch ![]()
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T |
|
| ||||
| ||||
| caralho - wie geil ist das den, mh wie komme ich den nun nur nach aschaffenburg... ![]()
__________________ This is my Gi. There are many like it but this one is mine. My Gi is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. Without me, my Gi is useless. Without my Gi I am useless. |
|
| ||||
| ||||
| Wahlweise per Auto, Zug oder Flieger! ![]()
__________________ Weihnachtsmarkt-Treffen Darmstadt und Köln |
|
| ||||
| ||||
| beide tage gi und nogi...oder ein tag gi und ein tag nogi...? |
|
| ||||
| ||||
| No-Gi und Gi parallel. Also beide Tage beides. Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| freue mich schon! |
|
| ||||
| ||||
| um wieviel uhr beginnt es jeweils? ps: wer aus KKB kommt denn? |
|
| ||||
| ||||
| Wer ist dabei? Ich schau es mir aufjedefall an !!! |
|
| ||||
| ||||
| Sonntag bin ich am Start. |
|
| ||||
| ||||
| Ich wollte kommen. Über eine Teilnahme entscheidet mein Rücken am Samstag ![]()
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T |
|
| ||||
| ||||
| Das wäre echt Schade sowas zu verpassen...... !!! |
|
| ||||
| ||||
| Komm auch!!
__________________ StapelMMA in Tauberbischofsheim |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|