|
| ||||
| ||||
| wird bestimmt cool! |
|
| ||||
| ||||
| bis nachher ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Geil! ![]()
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt weiß ich warum Roy Harris so gut ist.:-) Moreira ist der HAMMER.:-) Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| Ja toll!!! Klasse !! Weiterhin viel Spaß!! Gruß Chris |
|
| ||||
| ||||
| das war gestern echt beeindruckend. euch allen heute noch viel spaß! könnte einer sein gruppenbild posten? mein speicher war doch voll. ![]() grüße |
|
| ||||
| ||||
| mein unscharfes gruppenfoto von samstag.... das seminar war super! viel input in portuenglish ; alle techniken und konzepte wurden verständlich erklärt, mit dem blick aufs wesentliche, ohne allzu detailverliebt zu sein.ich hoffe, joe kommt wieder nach deutschland! denn er scheint nur nur ein guter lehrer zu sein, sondern auch ein sympatischer mensch. Joe Moreira, seventh degree black belt in Brazilian Jiu Jitsu, and third degree black belt in Judo. Geändert von marq (13-04-2008 um 17:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hatte Joe Moreira nicht auch mal einen Kampf bei der UFC, bei einer der ersten Veranstaltungen?
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| ja 2 mal hat er bei den UFC gekämpft. |
|
| ||||
| ||||
| Hatte ich doch richtig in Erinnerung, glaube Paul Varelans war einer seiner Gegner...
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| danke. wie war´s sonnta? gelangweilte grüße aus der vorlesung..... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sonntag war spitze. Saugutes Seminar, das mit der verleihung eines Braungurtes endete. Joe Moreira ist ein sehr kompetenter Lehrer und netter Typ, hat richtig Spaß gemacht! Wenn er wieder kommt gehe ich da gerne wieder hin, das nächste mal dann hoffentlich beide Tage. |
|
| ||||
| ||||
| Ist Volker nun Braungurt?
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| @Volker: Solltest Du hier mitlesen... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|