![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Yo, es haben sich im Vorfeld schon einige unserer Jungs/Mädels & Friends fest angekündigt... Und ich habe den Preis so angesetzt dass auch Schüler und Studenten dort nicht aussen vor bleiben müssen... Ich denke es wird richtig voll... Die Qualität der Seminare hat sich schon gut rumgesprochen... Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| ahh das ist doch schon ehr was für mich also ich komme ![]()
__________________ SHOOT what is standing, SUBMIT what is lying, TAPOUT before dying!!! |
|
| ||||
| ||||
| Bist jederzeit herzlich willkommen... ![]() Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| Sollte jemand keinen GI haben, aber gerne mit GI trainieren möchte, bitte kurz bei mir melden. Ich habe einige GIs die ich 'zur Verfügung stellen kann. Nur leider nicht soviele, also rechtzeitig melden. Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| Zur Not kann ich auch noch welche mitbringen
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde auch dabei sein.
__________________ Mike Cüppers, Dipl. Sportwiss. Luta Livre Academy Mike Cüppers, c/o Maco, Ostherraterstr. 7, 50733 Köln HP: www.lutalivre.de |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich schon erwähnt das es wieder die berühmten Waffeln geben wird... ![]() Und für JKD_Berlin gibt es auch Kaffee und/oder Espresso... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sehr gut ![]()
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| wie soll ich dannnoch trainieren???
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Wieso... ![]() Erst die Arbeit (als Dummy)... Dann die Waffeln... ![]() Dann hast Du Dir auch eine mehr als alle anderen verdient... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Aber verputzen werd ich sie soweiso ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|