![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Wat kostet der Spaß denn so??
__________________ |
|
| |||
| |||
| 1 tag 25 euro 2 tage 40 euro steht links unten auf dem bild ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Frag mal die Jungs die schon mal in den Genuss gekommen sind, die werden Dir schon erklären warum die berühmt sind... ![]() Um die verputzen zu wollen, musst Du Dir wahrscheinlich welche erkämpfen... ![]() Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() .. oder auch nicht ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| @JC ich esse auch gerne Waffeln. Soll ich dir zur Trainingswoche ein Waffeleisen zur Verfügung stellen? Wenn die Dinger so gut sind muss ich die auch probieren. Mach dir auch ne Portion Merquez klar. Gruß Michael
__________________ www.team-maluco.de |
|
| ||||
| ||||
| Du hast da was falsch interpetiert... ![]() Du musst zu den Waffeln kommen... Die Waffeln kommen nicht zu Dir... ![]() Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| ne die sind gar nicht so gut, ich wuerd die an Eurer Stelle nicht essen (gier *gggg) Auch das mit den Apfelraspeln im Teig ist ehr kontraproduktiv zum Geschmack. lasst die Waffeln einfach unbeachtet in der Ecke stehen, ich entsorg die dann fachmaennisch ![]()
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Hmm..du siehst eher so aus, als ob du überhaupt nichts gerne isst ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| @Frank Der Schein trügt. Bin da nicht weit vom allesfresser entfernt Gruß Micha
__________________ www.team-maluco.de |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wahrscheinlich werde ich nicht kommen können ![]() Da bin ich evtl schon halb im Norden ... Aber die Wafflen hätte ich trotzdem gerne ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oh mann... Nicht nur das Du uns verlässt ![]() Jetzt willste uns auch noch die Waffeln wegfuttern... ![]() Wir können ja eine kleine Abschiedsparty mit Waffel - "Büffet" für Dich organisieren... ![]() Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| Nicht mehr lang... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|