![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| *** Seminar der EXTRAKLASSE *** Hugo "GOLLUM" Leonardo aus Brasilien ist zu Gast in THE BASE für ein Exclusiv-Seminar zu den Themen Brasilian Jiu-Jitsu und Mixed Martial Arts. Einer der Besten des Gracie Barra Teams kommt nach Gelsenkirchen. Offen für alle Bodenkampf-und MMA-Freunde/Interessierte ab 18 Jahren. Eine Kooperation der FFA-Wietzorreck und der FFA-THE BASE Samstag, 12.7.2008 und So, 13.7.2008 jeweils von 11.00-15.00 Uhr Kosten: 50€ für beide Tage !!!!!!! / 40€ für Mitglieder THE BASE sowie der FFA verbindliche Anmeldungen bitte an: S.Agiri Sportstudio THE BASE Daimlerstr.8 45891 Gelsenkirchen 0209 / 16 56 222 oder the-base@gmx.de Gruss, Sejoscha
__________________ 8.11. from Wing Chun to Jeet Kune Do / 15.11.KM-Seminar in Blomberg /13.12.NBL www.at-the-base.de |
|
| ||||
| ||||
| Moin Joshi So ein Mist !da bin ich am Schwarzen Meer !! Ich glaube fast die Seminarwelt hat sich gegen mich verschworen!!! Trotzdem viel Erfolg und Spaß!!! ![]() Greetz Chris |
|
| ||||
| ||||
| Wird schon ein cooles Event, ich bin gespannt. ![]() Gruß Markus
__________________ Lehrgangsreihe im Eskrima: 25. Oktober: Panantukan (Philippinisches Boxen) in Stemwede | Seminartrailer |
|
| ||||
| ||||
| Moin, wenn mir nix dazwischenkommt, bin ich dabei. Und dann geht es ab in den Urlaub... ![]() Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| dann darf ich ja wohl auhc nciht fehlen ![]()
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| @pinky@jaycee Hi Jungs, dachte ich mir, das ihr Euch dann hier schon mal vor "RL II" warm rollt ![]() Das Interesse an dem Seminar scheint sehr groß zu sein, daher meldet Euch, gegebenfalls Eure Leute, bitte früh an. WER FLYER / PLAKATE für seinen Club braucht -bitte bei mir melden! the-base@gmx.de Gruss, Sejoscha
__________________ 8.11. from Wing Chun to Jeet Kune Do / 15.11.KM-Seminar in Blomberg /13.12.NBL www.at-the-base.de |
|
| ||||
| ||||
| Wird es verlass dich drauf ![]() Bin wohl Morgen bei Gollum Und Harun dann bequatschen wir das Geändert von FFA Wietzorreck (20-06-2008 um 18:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe den Flyer grad erstmal richtig gesehen, sieht wie immer cool aus. ![]() Gruß Markus
__________________ Lehrgangsreihe im Eskrima: 25. Oktober: Panantukan (Philippinisches Boxen) in Stemwede | Seminartrailer |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Flyer und Plakate sind immer willkommen. Schick mir doch bitte was zu... Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir gibt es ebenfalls Interessierte. Wenn du mir auch was schicken könntest wäre ich dir sehr verbunden. |
|
| ||||
| ||||
| @jaycee: gehen morgen raus ! @haroon: servus , an welche Adresse?Gruss, Sejoscha
|
| ||||
| ||||
| Grappling Essen - Luta Livre Essen - Brazilian Jiu-Jitsu Essen - Bodenkampf Essen (kontakt) Lio Sports Dahlhauser Str. 103 45279 Essen |
|
| ||||
| ||||
| @haroon: Hi L., wußte ja nicht, ob ans Studio oder an Dich - geht morgen raus.Gruss, Sejoscha
|
| ||||
| ||||
| Cool dank dir! ![]() Gruß Les |
|
| ||||
| ||||
| Les kommst du auch ? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|