![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Geschehen! ![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| morgen gehen meinen Anmeldungen raus ![]()
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| @pinky: so werden wir diese mit Freuden entgegen nehmen ![]() Gruss, Sejoscha
__________________ 6.9.Panantukan / 20.9.Ruhrp.Lutadores 2 /28.9.KM Waffen3 / 4.10.Dumog / 8.11. from WC to JKD / 15.11.KM Blomberg /13.12.NBL www.at-the-base.de |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Das Seminar ist ja schon dieses Wochenende ( ), wie die Zeit schwindet.Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| ich soll euch AUSRICHTEN Gollum und Harun freuen sich auch drauf ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @all: Anmeldungen bis Donnerstag abend noch möglich. Gruss, Sejoscha
__________________ 6.9.Panantukan / 20.9.Ruhrp.Lutadores 2 /28.9.KM Waffen3 / 4.10.Dumog / 8.11. from WC to JKD / 15.11.KM Blomberg /13.12.NBL www.at-the-base.de |
|
| ||||
| ||||
| Anmeldeschluß ist heute Abend, wer sich bis jetzt unschlüßig ist sollte sich so langsam Gedanken machen. ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Dann sehen wir uns ja Morgen |
|
| ||||
| ||||
| Bin schon gespannt auf Morgen ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| Ach du bist auch da? habe die Anmeldunen wohl nicht richtig gesehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Man sieht sich dann Morgen in alter Frische ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| Alt ja ,Frisch ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So Tag 1. Wäre geschafft..... . war Klasse wie immer Morgen geht es mit BJJ im Gi weiter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich freue mich schon drauf! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|