![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Das sollst du auch ..... ich helfe dir dann wieder gerne![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also Morgen 11UHR Anfang ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| Dann verpasst er halt wieder die coolen Geheimtechniken wie heute Morgen. ![]() Gruß Markus
__________________ 11.-12. April 2009: HAVE A KNIFE DAY 3 >>Warriors Eskrima, Krav Maga und MMA in Gelsenkirchen<< weitere Infos unter: www.modernwarrior.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin dir auch sehr dankbar dafür! ![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| die kauf ich spaeter beim Weltcheftrainer
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| ich war zwar nur einen tag dabei,aber es war trotzdem super.schöne techniken und super erklärt.gollum und harun sind schon ein gutes team.und das rollen hat auch spass gemacht. ![]() |
|
| |||
| |||
| Yo, ich fand's auch sehr gut, hat echt Spaß gemacht. Freu' mich schon auf ne Fortsetzung!!! Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Seminar war beide Tage richtig cool, ein Bericht folgt noch. ![]() Gruß Markus
__________________ 11.-12. April 2009: HAVE A KNIFE DAY 3 >>Warriors Eskrima, Krav Maga und MMA in Gelsenkirchen<< weitere Infos unter: www.modernwarrior.de |
|
| ||||
| ||||
| Na dann bin ich mal auf deine Schreibkünste gespannt! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hat mich auch sehr verwundert. Was war los mit dir? ![]() Zum Seminar: Fand es auch wirklich klasse. Danke nochmal an alle für die tollen 2 Tage ![]() Gruß Julia
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| Das Seminar hat mir sehr gut gefallen... ![]() Gollum und Harun haben die Techniken sehr gut rübergebracht... Freu mich schon auf mehr... ![]() Pinky war heut pünktlich und hatte sogar sein *orno Outfit an... ![]() Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
![]() MfG Markus
|
| ||||
| ||||
| Noch mal ein DANKE an Alle Teilnehmer war ein Super Seminar gruß Sascha |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|