|
| ||||
| ||||
| Am 24.2. findet ein BJJ Seminar mit Schwarzgurt Aldo "Caveirinha" Januário im Kenpokan statt. Einen Tag später wird der mehrfache Champion außerdem Techniken für das Vale Tudo lehren. Weitere Informationen findet ihr in der Ausschreibung.
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Weißt du wer das reguläre BJJ training im kenpokan leitet ? Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Irgendwie habt ihr Hamburger eine besch...eidene Seminarplanung Da ist doch Roberto bei uns und macht ein Seminar im italienischen Messerkampf Toll, gleich bei mir um die Ecke und ich kann mal wieder nicht Dafür schau ich jetzt öfter bei eurem Training vorbei. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| F***! Da kann ich auch nicht Gruß Chris |
|
| ||||
| ||||
| Hey DocDog. Das ärgert mich auch bissl. Immerhin hab ich gestern schon mal Caveirinha persönlich gesehen. Das ist doch schon mal was. Werde aber auch erstmal keins seiner Seminare besuchen können.
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Morgen liegt ja wieder so eine "Quer-durch-die-BRD-Reise" an Jaycee, bist Du auch da? Wir haben ja noch was zu bequatschen. Vielleicht kannst Du mir bei der Gelegenheit wieder coole Mucke mitbringen!?Schönen Gruß, Gö |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich muss Morgen unterricht geben... Bin dann am Sonntag da... Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| Jo bin auch "nur " am Sonntag da. Schöne Grüße aus Paderborn
__________________ I want a girl that spends more time on her back than Royce Gracie! PADERBORN WOMBATS http://www.kampfkunstschule-paderborn.de Geändert von Hrohn (20-02-2007 um 11:14 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|