|
| ||||
| ||||
| Herr der Ringe GOLLUM = BÖSE Herr der Matten GOLLUM = GUT Hugo Leonardo Nues Martins aka „GOLLUM“ - dieser Name steht für Qualität in Sachen Free Fight und BJJ Training! Dieses Jahr gewann der symphatische Black Belt jedes Turnier bei dem er in Brasilien antrat. 1. Platz Masters International 20071. Platz BJJ Meisterschaften (Black Belt) 1. Platz CVT 2007 (MMA Turnier) Das sind zwar nicht alle Siege, aber diese drei reichen uns als Referenz... Einer der Besten des Gracie Barra Teams kommt zu euch! Viel Spaß beim Lehrgang! komplett Übersicht when/wann: 08.12.07 to/bis: 09.12.2007 what/was: MMA (No Gi) and BJJ Seminar where/wo: NBL Nürnberg when/wann: 15.12.07 to/bis: 16.12.2007 what/was: MMA (No Gi) Seminar where/wo: D - 87700 Memmingen, Am Ziegeltörle 14 when/wann: 22.12.07 to/bis: 23.12.2007 what/was: MMA (No Gi) Seminar where/wo: D - 97070 Würzburg, Ludwigstr. 23 when/wann: 05.01.08 to/bis: 06.01.2008 what/was: MMA (No Gi) Seminar where/wo: D - 44575 Castrop Rauxel, Bochumerstr. 134
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (10-12-2007 um 12:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Supi dass er noch in anderen Städten tourt. Leider werden der Yalcman und ich ihn ja nicht auf dem NBL sehen, aber so hätten wir noch eine Möglichkeit. Vielleicht sehen wir uns ja noch. ![]()
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
WOW geilo mal schauen ob ich das mit den Arbeitszeiten hin bekomme..... ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
| Schaffhausen und Bremen fällt aus Golum muss früher nach Brasilien! Hugo Leonardo Nues Martins aka „GOLLUM“ - dieser Name steht für Qualität in Sachen Free Fight und BJJ Training! Dieses Jahr gewann der symphatische Black Belt jedes Turnier bei dem er in Brasilien antrat. 1. Platz Masters International 20071. Platz BJJ Meisterschaften (Black Belt) 1. Platz CVT 2007 (MMA Turnier) Das sind zwar nicht alle Siege, aber diese drei reichen uns als Referenz... Einer der Besten des Gracie Barra Teams kommt zu euch! Viel Spaß beim Lehrgang! komplett Übersicht when/wann: 08.12.07 to/bis: 09.12.2007 what/was: MMA (No Gi) and BJJ Seminar where/wo: NBL Nürnberg when/wann: 15.12.07 to/bis: 16.12.2007 what/was: MMA (No Gi) Seminar where/wo: D - 87700 Memmingen, Am Ziegeltörle 14 when/wann: 22.12.07 to/bis: 23.12.2007 what/was: MMA (No Gi) Seminar where/wo: D - 97070 Würzburg, Ludwigstr. 23 when/wann: 05.01.08 to/bis: 06.01.2008 what/was: MMA (No Gi) Seminar where/wo: D - 44575 Castrop Rauxel, Bochumerstr. 134 CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Bloß leider bringt mir das mit meiner jetzigen Arbeits Situation nichts deshalb hatte ich auf en nettes WE Seminar mit ihm gehofft.....
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
| Mitfahrzentrale: Startseite - Mitfahrzentrale.de - we travel together oder Mitfahrzentrale mitfahrgelegenheit.de die beiden Portale sorgen dafür das es Dich billiger kommt nach MM zu düsen als wenn Du auf eigene Kosten einen LG in Roki gemacht hättest ![]()
|
| ||||
| ||||
| Die Anmeldung für Castrop Rauxel geht an dich oder an wen soll man sich wenden? gruß, Alex |
|
| ||||
| ||||
![]() Aber er freut sich auf euer kommen... CU
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Öööh - bin ich blind, oder steht da weder eine Uhrzeit noch wieviel der Spass kosten soll? ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Sascha Wietzorreck s-wietzorreck@gelsennet.de Sascha Wietzorreck - FFA Wietzorreck -MMA-Team - Home Lehrgange Search/Suche Geändert von Sascha W. (13-12-2007 um 14:00 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |