|
| ||||
| ||||
| Während Fighter-Fitness seinen Weg zur deutschlandweiten Verbreitung schon angetreten hat, steht das Brazilian Jiu Jitsu bei uns noch in den Startlöchern. Ab Sommer 2006 startet das neue Programm „Brazilian Jiu Jitsu – der Weg zum Blaugurt“Bei diesem Programm geht es darum Interessenten die nicht direkt im Rhein-Main Gebiet leben, die Möglichkeit zu geben, qualifiziertes Brazilian Jiu Jitsu zu erlernen und eine offizielle Graduierung in dieser Kampfkunst zu erreichen. In monatlichen Workshops, die in unserer Schule stattfinden, werden die Teilnehmer von mir systematisch auf die Prüfung zum Blauengürtel im Brazilian Jiu Jitsu vorbereitet. Die Prüfung wird dann nach 18 Monaten direkt von Roy Harris (third degree Blackbelt) abgenommen. Dadurch hat jeder der Interesse an BJJ hat, die Möglichkeit eine Qualifikation in dieser faszinierenden Kampfkunst zu erlangen. Wenn Sie weitere Infos zu diesem Programm möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich freue mich darauf mit so vielen Menschen wie möglich, diese Kampfkunst zu teilen. Weitere Infos direkt bei mir unter Info@Fighter-Fitness.com oder demnächst auf unserer Website www.Fighter-Fitness.com |
|
| ||||
| ||||
| ich glaub ich trainiere lieber direkt in berlin unter der qualifizierten anleitung der alliance trainer, oder ist die nicht so gut??? |
|
| ||||
| ||||
| Bitte nicht wieder ein " wer ist besser " Thread ... ![]() Lieber froh sein , das mann in seiner Stadt Grappling lernen kann ... - egal welcher Stil oder welche Schule !! cu |
|
| ||||
| ||||
| Hier ein Update in meinem Blog das sich mit dem Thema Blaugurt intensiver beschäftigt. http://brazilianjiujitsu.blog.de/ Tschüß Björn P.S.: Danke für die vielen E-Mails, ich hatte noch keine Zeit zu antworten, aber ich werde euch alle Infos in den nächsten Tagen zukommen lassen. Geändert von Björn Friedrich (02-05-2006 um 22:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| na super ... und in österreich gibs das wieder nicht ... ![]()
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) |
|
| ||||
| ||||
| Wir sind 15 Minuten vom Frankfurter Flughafen entfernt, von daher geht das:-) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Geändert von marq (20-05-2006 um 14:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, hier alle Infos zum runterladen. Tschüß Björn Friedrich Geändert von Björn Friedrich (09-09-2006 um 22:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, das Blaugurt Programm besteht aus zwei Lehrgangsserien zu jeweils 6 Lehrgängen. Die Termine für die ersten 6 Workshops stehen jetzt fest: 16.09.2006 14.10.2006 11.11.2006 09.12.2006 13.01.2007 10.02.2007 Anmeldungen bitte direkt an mich, Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| besteht die möglichkeit, dich und dein training vor beginn der reihe kennenzulernen.....????? PS: ich frage für diejenigen, die dich noch nicht kennen..... Geändert von marq (20-05-2006 um 14:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, klar Probetraining ist jederzeit möglich und kostenlos, genauso wie unser Fighter-Camp im Juni. Alles kein Problem bei uns.:-) Tschüß Björn |
|
| ||||
| ||||
| Nach den vielen Anfragen haben wir uns dazu entschieden, das erste Seminar in der Seminarserie, als kostenloses Einsteigerseminar zu veranstalten. Nachdem Seminar kann sich jeder entscheiden, ob er an dem Blaugurtprogramm teilnimmt, oder nicht. Tschüß Björn Friedrich |
|
| |||
| |||
| Na das hört sich doch mal gut an ... gelle marq ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, also hier jetzt nochmal alle Infos und vorallem auch Uhrzeiten zu dem ersten Seminar des "BJJ-Der Weg zum Blaugurt" Programms: Datum: 16.09.2006 Beginn: 14.00 Uhr Dauer: ca. 4 Stunden Kosten: Für das erste Seminar ist die Teilnahme kostenlos, danach kann sich jeder entscheiden, ob er das Programm weiterführen will. Inhalt: Zuviel um das alles hier aufzuführen:-) Einfach mal unter www.Grappling.de in meinem Blog nachschauen, dort gibt es mehr deutschsprachige Artikel zum Thema als auf irgendeiner anderen Seite. Weitere Infos unter: Info@Fighter-Fitness.com Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gruss peter schira Termineforum: 12 august ortega seminar in köln-rath |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |