|
| |||
| |||
| Habe im Forum gesucht aber nichts gefunden-also hingegen meiner akuten Blindheit meine Frage- etwa im Jahr 1993-94 war ich in Hannover auf einer Budo Gala wo so ziemlich alle Kampfkunstarten spektakulär vorgeführt wurden.Weiss jemand ob und wann wieder so eine Veranstaltung stattfindet im Raum Hannover,Hildesheim,Peine oder Braunschweig,und wo Karten zu kriegen sind.Ich habe mir bekannte Kartenverkaufstellen gefragt,aber niemand wusste was.Danke-seducente ![]() |
|
| |||
| |||
| weiss niemand wann und ob eine Budo Gala stattfindet? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank,durch diese Seite werde ich mich mal durchwühlen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo werte Freunde des Kampfsportes, dieses Jahr findet die Budo-Gala 2006 in Hanover statt. Geplant ist diese entweder am 13.05 oder 14.05 2006. Den genauen Standort und den genauen Termin kann ich euch erst nach den Osterferien nennen (also in der 17.KW), weil ich dann erst wieder in unserem DoJo sein werde. Nach der genauen Kartenvorverkaufsstelle werde ich mich auch erkundigen und euch diese nennen. Also ich hoffe wir sehen uns dann dort. Bis denne |
|
| ||||
| ||||
| was die Budo-Gala in hannover betrifft schaut hier nach Internationale DEUTSCHE MEISTERSCHAFT 2006
__________________ hier trainiere ich www.sport-lee.com/herford.html und manchmal auch hier www.sport-lee.com/minden.html |
|
| ||||
| ||||
| Es findet eine Budogala in Gelsenkirchen statt und zwar am 2.9.06 . |
|
| ||||
| ||||
| Moin "Die" Budo-Gala, aus den 80er/90er gibt es nicht mehr soweit ich es weiß. In der aktuellen "Budoworld" stand ein Artikel, in dem der Herr Schiffer darauf verwies, das der Begriff "Budo-Gala" geschützt sei und er jeden, der den Begriff unrechtmäßig nutzt, abmahnt und auch schon diverse Leute abgemahnt hat. Dazu gäbe es auch diverse Rechtsurteile. Wer weiß, ob es noch mal solche Veranstaltungen in Zukunft geben wird. Von den "alten" Events gibt es "neue" DVD's. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kann mir jemad sagen, wann und wo die Gala steigen soll ??? Welche Leute sind da ??? |
|
| ||||
| ||||
| Am 2.9.06 findet in Gelsenkirchen eine Budogala statt . Wer nähre Infos sucht gehe unter www.martialartsforum.org unter wer will helfen . Dort kann mann alles nach lesen . |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
habe dort nachgesehen, aber nichts gefunden. Du kommst aus GE ??? Ich komme aus Gladbeck. Kennst du Memet Ülker ??? Ist er auch dabei ??? |
|
| |||
| |||
| Hi Budostar Wolltest du nicht den Memet anrufen? Ruf ihn doch mal an dann weißt du es genau! MfG Full Contakt |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|