|
| ||||
| ||||
| hallo forum ! ab februar / märz 2007 , soll es eine bundesliga für karate und kickboxen geben ! es gibt schon einige verhandlungen mit einigen schulen die hier einsteigen möchten . wer also lust hat und ein team von mind. 10 personen , kann sich an mich wenden ! info@karate-do-nrw.de wichtig in dem zusammenhang ist folgendes ! die liga soll verbandsunabhängig sein also kein alleingang der ibsf , dessen präsident ich bin ! auch sollen die regelwerke von den mitgliedern zusammen entwickelt und verabschiedet werden ! es wird keine wöchentlichen kämpfe geben wie in der bundesliga fussball ! das mindestalter für kämpfer sollte 18 jahre sein . da ich davon ausgehe , das sich aus jedem bundesland mehr als ein interessent meldet , werden diese um einen platz in der bundesliga kämpfen . die unterlegenen , sind automatisch in der zweiten liga und können jährlich um den aufstieg kämpfen . natürlich gibt es auch einen abstieg . die erste liga ist auf 18 plätze begrenzt pro bundesland einen platz . aus allen teilnehmenden wird ein national team gebildet , das sich dann international bewähren kann . hierzu wird es trainingslager in rumänien ( robert manole ) ungarn ( laszlo greory ) und den phillipinen ( nelson vargas ) geben ! ich hoffe einige von euch fühlen sich angesprochen und berufen sich für die erste kampfkunst bundesliga in deutschland . viele grüsse ! georg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|