|
| ||||
| ||||
| Am 23.12.06 und am 13.1.07 finden Seminare mit Caveirinha in Hamburg statt. Am 23.12 wird es schon gegen 9:00 Uhr losgehen und es werden außer Caveirinha voraussichtlich noch 3 weitere Gracie Barra Schwarzgurte zugegen sein. Unser Trainer: Carlos "Chalita" Eduardo und Igor Araujo und Marcus "Soneca" Carvalho. Die Seminare werden im Zanshin-Dojo Mendelssohnstraße15 22761 Hamburg Tel: 040/ 890 70 352 stattfinden. Ich weiß der 23. ist nicht gerade der beste Termin und es ist sehr kurzfristig aber ich hoffe ihr kommt trotzdem in scharen. Ich freu mich auf neue Gesichter. Tristan |
|
| ||||
| ||||
| Ach auf alte Gesichter freuste dich nicht? ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Dein Gesicht ist doch noch gar nicht so alt Mal sehen, was sich einrichten lässt. Hamburg ist ein weiter Weg.
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T |
|
| ||||
| ||||
| Ist das ne Anspielung auf meinen Bartwuchs? Bald kann ich als Weihnachtsmann arbeiten. Erfahrung in der Logistik hab ich ja zu genüge. Wie auch immer. Ich werde auch sicherlich an einem der beiden Termine da sein. Oder sogar an beiden. Es gibt kein Entkommen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Matze dein Bartwuchs hat mich dazu inspiriert auch mit Räuberbart durch die Gegend zu laufen. |
|
| ||||
| ||||
| ihr kleinen wichte, wißt doch garnicht was bartwuchs ist. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Na ja. Das Sauerkraut wächst bei mir ja recht schnell ![]() Zitat:
![]() Tante Edith sagt, ich soll was zum Thema sagen... Hmmm... Wird geil. Ich werd nämlich wohl auch dabei sein ![]()
|
| ||||
| ||||
| Das Seminar fängt am Samstag leider schon um 9 Uhr an und geht bis 12 Uhr. Kostenpunkt: 30 Euro und vergesst euren Gi nicht!!! : den habe ich gerade neu entdeckt, der kommt jetzt in alle meine Posts. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wir kommen nicht, ist einfach zu weit und morgens um neun ![]()
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T |
|
| ||||
| ||||
| Am 13.1. gibt's ja noch ne Möglichkeit und da wird's bestimmt später sein. Ich werd, sobald ich alle Daten hab, alles hier posten. |
|
| ||||
| ||||
| Das zweite Seminar von Aldo hat sich auf Sonntag den 18.02.07 verschoben und fängt dann voraussichtlich um 12 Uhr an. Das Seminar ist wieder im Zashin-Dojo Mendelssohnstraße15 22761 Hamburg Tel: 040/ 890 70 352 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|