|
| |||
| |||
| Hallo zusammen! Ich möchte Euch hiermit auf ein Seminar mit Pete Kautz zum Thema Comtech Drawpoint aufmerksam machen, das der Yalcinator und ich am 9. und 10. August in Sankt Augustin bei Bonn ausrichten möchten. Wir brauchen 14-16 verbindliche Anmeldungen, damit das Seminar kostendeckend ist und zwar bis zum 20. Juli; sonst wird der Flug zu teuer und die Sache kann nicht stattfinden. Bislang haben wir 9 feste Anmeldungen und noch ein paar 'Wackelkandidaten', aber damit können wir natürlich nicht arbeiten. Den Flyer findet Ihr hier: Seminare. Wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute finden würden. Bei Fragen stehen Martin und ich natürlich zur Verfügung. Gruß, Jörg
__________________ Don't judge the world by your own shitty standards. Just because you cannot do something doesn't mean no one else can do it. (James A. Keating) |
|
| ||||
| ||||
| Wer mehr Infos zu Pete braucht kann sich auch gerne hier ein wenig belesen Alliance Martial Arts & Modern Knives Video magazine Petes HP und die Comtech HP KEATING Freue mich schon auf das Seminar es wird mit Sicherheit ein Kracher!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schieb!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So Leute noch ein paar Tage dann müssen die Anmeldungen stehen!! Also nichts wie ran!! |
|
| |||
| |||
| Ich ärgere mich doch jetzt schon schwarz, dass ich an dem Termin nicht kann!!! Bei diversen Events in den USA, bei denen ich unterrichtet habe, hatte ich auch immer wieder die Gelegenheit an Petes Klassen teilzunehmen. Jede einzelne war absolute Spitze!!! Habe immer viel neues gelernt. Von daher würde ich zu allem gehen, was er anbietet. Auch wenn mich das ein oder andere Thema vom Namen her nicht so reizen würde. Aber selbst bei 'Hausputz mit Pete Kautz' wäre ich dabei - ich weiß, Pete kann halt nicht anders als auch daraus ein klasse Seminar zu machen. ![]() Allerdings nur, wenn's sich terminlich einrichten lässt ![]() Wünsche euch viel Erfolg mit dem Seminar!!! Stefan |
|
| ||||
| ||||
| Danke Stefan!! @All: Bitte denkt dran euch bis Sonntag verbindlich anzumelden!! Denn sonst kann das Seminar leider nicht stattfinden!! |
|
| ||||
| ||||
| Schade, da wollte ich zu Horst: 09.08.2008: Horst Kallinowski - realistische SV-Workshop Abgesehen davon ist mir der Lehrgang in bischen zu teuer.....
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
| ||||
| ||||
für ein Seminar mit max. 15 Teilnehmern ist das schon sehr sehr gut vom Preis Leistungs Verhältnis Wir haben auch schon Interessenten aus Tscheschien ![]() |
|
| |||
| |||
| Horst Kallinowski ist definitiv auch sehenswert. Habe ihn mehrfach bei Budo-Events in Dortmund erlebt. Für mich gäbe es zur Entscheidungsfindung zunächst zwei Fragen: 1. Wer / was interessiert mich mehr? 2. Wann wird sich wieder eine Gelegenheit für die Teilnahme an einem Seminar des anderen Referenten bzw. seinem Thema ergeben? Kosten (auch Reisekosten, Übernachtung etc.) sind natürlich auch Kriterien. Wobei ich 100 Euro für 10+ Stunden nicht als teurer erachte als 30,- Euro für 3 Stunden. Da bleibt dann noch die Frage, wie intensiv man sich denn mit dem ein oder anderen Thema an einem Wochenende auseinandersetzen möchte. Gruß Stefan |
|
| ||||
| ||||
| Push!!! Noch drei Tage habt ihr Zeit um euch verbindlich anzumelden!! Dann findet das Seminar entweder statt oder wir müssen es absagen!! |
|
| ||||
| ||||
| So ich möchte heut nochmal auf den Tisch hauen Wenn ihr wollt das dass Seminar stattfindet dann meldet euch bis morgen bei mir oder Jörg!! |
|
| ||||
| ||||
| So noch zwei weitere Anmeldungen wir verlängern die Deadline bis Mitte nächster Woche!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sodala das Seminar findet statt!!! Bitte überweist die Seminargebühren schnellstmöglich Wir freuen uns schon riesig!! |
|
| ||||
| ||||
| TTT Seminar steht und wir freuen uns auf euch!! Wer Lust hat kann sich die Woche noch anmelden oder aber auch spontan vorbei kommen Preisinfos findet ihr auf der HP!! |
|
| ||||
| ||||
| [quote=Yalcinator;1426887]TTT QUOTE] Titel, Thesen, Temperamente?? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|