![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| CROSSFIGHTING 2008 An alle Crossfighter und Kampfsportler, die open minded sind …. Endlich ist es soweit… am 23.und 24.2.2008 findet im Sportstudio THE BASE Daimlerstr.8 45891 Gelsenkirchen das bisher größte Crossfighting Event in Deutschland statt. *** Crossfighting XXL / return of the x-men *** Sa, 23.2. von 11.00-17.00 Uhr So, 24.2. von 10.00-15.00 Uhr mit dabei: Wing Chun Krav Maga Muay Thai Kickboxen Kali Eskrima Jeet Kune Do Judo Kokkar Kempo Jiu-Jitsu Brasilian Jiu-Jitsu Submission Grappling Luta Livre als Referenten: I.Fargnoli (THE BASE) M.Weinand (THE BASE) M.Winterkamp (THE BASE) S.Agiri (THE BASE / Krav Maga Gelsenkirchen) A.Prang (Horst 08) S.Diete ( Luta Livre Gelsenkirchen) H.Deimann (Luta Livre Dortmund) Ralf Reich (1st Class Fight Club Oberhausen) M.Behrendt (Trigoon Dojo Berlin) A.Janus (Krav Maga Center München) T.Holtmann (Gracie Barra JJ Hagen) L.Helms (Kenpokan Hannover) T.Klangwarth (Martial Arts Academy Mülheim) F.Glaeser (Grappling Allkampf Berlin) + Überraschungsgast Kosten: bei Überweisung bis Mi, 20.2.2008: 40€ pP für einen Tag, 70€ pP für beide Tage S.Agiri Volksbank Gelsenkirchen BLZ: 42260001 KNR: 280423000 Betreff: X-Fight / "Name des Teilnehmers" ...danach 5€ Aufschlag Infos und Anmeldung: S.Agiri: 0209-1656222 oder the-base@gmx.de M.Behrendt: 0162-6166085 oder trigoon@gmx.de Schutzausrüstung: Schutzbrille, Trainingsmesser & Stöcke Tiefschutz, Schienbeinschoner, Boxhandschuhe, Free Fight Handschuhe… Keine Haftung für Personen und/oder Sachschäden in irgendeiner Form Infos und die Philosophie des Crossfighting findet man hier: Willkommen beim CROSSFIGHTING! Geändert von crossfighter (20-01-2008 um 16:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, das wird das Mega-Ding ![]() Hier schon mal 3 Trailer über die in den letzten Tagen schon gesprochen wurde ![]() Trailer 1: YouTube - Crossfighting XXL -Trailer 1 Trailer 2: YouTube - Crossfighting XXL - Trailer 2 Trailer 3: YouTube - Crossfighting XXL - Trailer 3 Trailer 4 ist noch "in Mache"... Gruss, Joshi |
|
| ||||
| ||||
| Hey ne super Sache. Wenn Ihr mir jetzt noch verraten koenntet wie lang die Einheiten sind und wie es mit pausen aussieht. Nur um ein Bild davon zu bekommen wie lang die Eigentliche Trainingszeit ist. Danke, Servus, Ivo |
|
| ||||
| ||||
| Hi Ivo, Einheiten werden je 75min gehen, es werden immer 4 Referenten gleichzeitig unterrichten, einige auch zusammen ( freu feu ) ![]() Pausen jeweils 10-15min und eine große Pause etwa 45min. Gruss, Joshi |
|
| ||||
| ||||
| Saugeil! Vorallendingen Trailer drei hat mich übel zum lachen gebracht. "Oh Gott, der WELTCHEFTRAINER hat angerufen." ![]() Trailer 1 ist auch nicht übel .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| @die Klette: hauptsache man redet über das Event ![]() bist du dabei? Gruss, Joshi |
|
| ||||
| ||||
| der star-wars-trailer ist GOTT !!! ich hab mir fast in die buxe gemacht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @councount: Hauptsache du machst dir nicht hier auf der matte alles voll ![]() Gruss, Joshi |
|
| ||||
| ||||
| Wenn er auf der Matte naesst werde wohl ich der groesste Leidtragende sein so ala Pinky in Countcounts Triangle CC:"ich muss pullern" P:"neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn" ![]() ![]() ![]()
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Flyer und Plakate werden diese Woche an alle verschickt! Übernachtung im Studio möglich bei rechtzeitiger Anmeldung! Abends nach Teil 1 gibt es gemeinsames Crossfighting auf der Matte und/oder in heimischen Etablisments ![]() Gruss, Joshi |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir sieht es finanziell nicht so prall aus. Aber ich wünsche euch allen viel Spaß, scheint echt lohnend zu sein .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Bin dabei!! Werde wohl mit meiner Freundin das WE davor essen gehen um mich fuer das WE freizukaufen. Freude! Servus, Ivo |
|
| ||||
| ||||
| Freue mich auf jeden Fall auf das Kokkar, habe bisher noch keine Gelegenheit gehabt vorbeizuschauen. ![]() Gruß Markus
__________________ 11.-12. April 2009: HAVE A KNIFE DAY 3 >>Warriors Eskrima, Krav Maga und MMA in Gelsenkirchen<< weitere Infos unter: www.modernwarrior.de |
|
| |||
| |||
| @Joshi, wie immer astreine Trailer... Ich freue mich tierisch auf den Februar ![]() Grüße aus Mülheim Thorsten |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|