|
| ||||
| ||||
| Wer von eucht plant dieses Jahr zum Sommercamp nach Osterburg zu fahren? |
|
| ||||
| ||||
| Ich ![]() Für alle die es nicht wissen worum es geht.... Hier die Ausschreibung: http://www.modernarnis.de/NEU/downlo...07_deutsch.pdf Hier der Bericht vom letzten mal (war ebenfalls in Osterburg): http://www.modernarnis.de/NEU/cont_sola05.html Weitere Infos zum DAV & der WBMA etc. unter www.modern-arnis.de Weitere Lehrgänge des DAV hier: http://www.modernarnis.de/NEU/cont_seminars.html Ich freu mich drauf!!! Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| 50:50! Hängt von div. Umständen ab, auf die ich keinen Einfluß habe! Aber Bram Frank würde ich schon gern mal erleben...! |
|
| |||
| |||
| . Geändert von guandi (22-03-2008 um 08:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Kommt auf Dich und Dein Lernbedürfnis an. Kannst sicher auch diese oder jene Programme kloppen, kein Problem! Aber darüber bin ich hinaus. |
|
| |||
| |||
| ??? ops.. habe ich was verpaßt? is das der neue Guro? Muss ich dahin? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hmm.. ist halt recht bekannt, wenn es um Messerkampf geht. (Der mit den eigenartig geformten Messern *G*.) Wenn dich Messerkampf interessiert, lohnt es sich bestimmt. Außerdem halt jemand, bei dem man hier in Deutschland nicht jeden Tag trainieren kann. Aber ich persönlich finde die beiden anderen Gastlehrer eigentlich noch interessanter, weil ich von denen bisher weniger gesehen habe als von Bram Frank (keine Wertung beabsichtigt). Wenn ich dann schon wieder in Deutschland bin und noch Geld übrig hab, werd ich wohl auch kommen ![]()
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| Also ich habe mich auch angemeldet, mal schauen ob mein neuer arbeitgeber mir urlaub gewährt. muss mal gucken, absagen kann ich ja immer noch, wenn es schon mal hier in der nähe ist...
__________________ Auch wer lächelt zeigt die zähne |
|
| ||||
| ||||
| Das würde eine bunte Truppe ergeben ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| |||
| |||
| Hi, hab mich auch angemeldet, Gruß Jörg |
|
| |||
| |||
| Mit dieser Einstellung nicht. Bitte komm nicht. Alle, die aufgeschossen sind, Spass an FMA haben, bekanntes intensivieren und viel Neues lernen wollen, für die hat das Sommerlager viel zu bieten. Letztes Camp haben 147 Leute viel Spass gehabt. Alle, die sich mit dem oben genannten identifizieren können, sind herzlich eingeladen. Für Nörgler und Berufspessimisten haben wir aber leider keinen Platz. Gruß Dieter Knüttel DAV-Bundestrainer |
|
| ||||
| ||||
| Klare Ansage! Und das Sommercamp hat eigentlich IMMER etwas zu bieten! Wenn ich nur an Rodel Dagooc vom letzten Mal denke, allein zu sehen, wie der sich bewegte, das war schon ein Eyeopener! |
|
| |||
| |||
| Ich finde ja, dass diese Camps viel mehr zu bieten haben, als "bloß" ein paar große Namen. Allein die Tatsache, dass ich mich ne Woche lange jeden Tag mit Gleichgesinnten in angenehmer Trainingsatmosphäre treffen kann, ist eigentlich schon den Besuch wert! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| Um so mehr ärgere ich mich, dass ich beim letzten Sommercamp net dabei war. Wenn der ein oder andere das Geld und die Zeit hat...Hey, ich würd daran teilnehmen!
__________________ May the flow be with you! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|