|
| ||||
| ||||
| Stimmt.. lebt der eigentlich in Manila? - Das Video ist ja vom FMAF-Gathering in Manila..
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| Nope - aber er kommt gerne jederzeit dahin wenns um Training geht. ![]() Erreichen kannst du ihn hier: Rodillio B. Dagooc 108-B Balayong Bauan, Batangas, Philippines 4201 Phone: (043)727-8502 / CP 09195072916 E-Mail: rodeldagooc(at)yahoo.com Gruß, Philipp
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| |||
| |||
| Ich persönlich finde es eher schön, wenn man für alle Platz hat. So können dann "Nörgler und Berufspessimisten" eines besseren belehrt werden. Schließlich muss sich der DAV mit seinem Angebot ja nicht verstecken oder?! ![]() Davon abgesehen würde auch mich Bram Frank interessieren. Da der anfangs als Vielleicht-Kandidat angekündigte MOTT ja nicht teilnimmt, ist Bram Frank der einzige, den ich noch nicht kenne von den Trainern. Gruß, Sven
__________________ Modern Arnis in Hamburg Wandsbek/Eilbek |
|
| |||
| |||
| Wer ist MOTT ??? Gruß Jörg |
|
| ||||
| ||||
| MOTT = Master Of Tapi Tapi
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| kann man da eigentlich auch hinfahren (so man einen Platz bekommet) wenn man Plaths "Real Arnis" lernt?
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| ||||
| ||||
| Bei uns ist jeder Wilkommen! Egal ob Arnis, Eskrima, Kali oder sosntiger stil - auch Ju-Jutsu, Karate und sonstige KKs sind natürlich herzlich eingeladen die FMA kennen zu lernen - aber in der Regel bleibt der größte Teil der TN aus dem FMA Bereich! Also wie gesagt - keine Stileinschränkungen! @ Jörg: Wie Twist schon sagte, MOTT=Master of Tapi Tapi; wobei ein solcher nie offiziell als Referent angekündigt war ![]() Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| hm, dann muss ich gleich schauen, ob ich mir da frei nehmen kann, als Zivildiener hat man ja ganze (!) 10 freie Tage zur Verfügung.... Preis wäre dann der für Nicht-Mitglieder, oder? Grüße Christoph
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruß, Sven
__________________ Modern Arnis in Hamburg Wandsbek/Eilbek Geändert von sven.s (12-02-2007 um 20:04 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Modern Arnis in Hamburg Wandsbek/Eilbek |
|
| |||
| |||
| Nur zur Information: Das Sommerlager ist mit all seinen normalen Betten komplett ausgebucht. Es haben sich bisher deutlich über 180 Teilnehmer angemeldet. Wir sind im Augenblick dabei, alternative Übernachtungsmöglichkeiten auszuloten. Wer es sich noch überlegt, vielleicht zum Sommerlager kommen zu wollen sollte sich jetzt noch anmelden, da wir in absehbarer Zeit auch die Warteliste schließen werden. Wie müssen auch sehen, ob wir für 5 oder für 25 Leute alternative Übernachtungen organisieren müssen. Gruß Dieter Knüttel |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|