|
| ||||
| ||||
| Dog Brothers Martial Arts 4 day Training Camp 15. Mai – 18. Mai Ort: Turner und Jugendheim Loreley Turner- und Jugendheim Loreley e.V. Zeiten: Donnerstag 15. Mai: 12.00 Uhr Mittagessen, 14.00 bis 17.00 Uhr Training + 1h freies Training Freitag 16. Mai: 09.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr Training + 1h freies Training Samstag 17. Mai: 09.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr Training + 1h freies Training Sonntag 18. Mai: 09.00 bis 12.00 Uhr Training Kosten: 200 Euro (inkl. Essen und Übernachtung!) Anmeldung: Bitte meldet euch bis zum 10. Mai an (früher ist besser, der Platz ist be-schränkt!) Christian Eckert 0170 - 7521890 c.eckert@the-gym.de Wuff, wuff Wir freuen uns sehr auf dieses Trainingscamp. Vier Tage sehr intensiv trainie-ren und abends gemeinsam am Lagerfeuer sitzen und feiern. Auf der Loreley finden wir ideale Trainingsbedingungen, riesige Wiesen und eine Turnhalle, wenn es regnet. Es gibt drei Mahlzeiten pro Tag und Übernachtung in Block-hütten (Schlafsack mitbringen!). Jede Trainingseinheit hat ein Thema (Einzelstock, Doppelstock, Staff, Stickgrappling etc.). Es wird auch ein leichtes Sparring am Ende geben. Dies ist somit auch eine hervorragende Vorbereitung zum European "Dog Brothers Gathering of the Pack" Ende September. Weil die Teilnehmerzahl begrenzt ist, meldet Euch sobald als möglich an. Das Trainingscamp ist vor allem für DBMA Member und Freunde, welche bei der Anmeldung mehr berücksichtigt werden. See you there..... Wuff Guro Benjamin "Lonely Dog" Rittiner und Dog Christian Eckert
__________________ Sam Fisher |
|
| |||
| |||
| Dabei!!! Du kannst mich eintragen ![]() Gruß Willi |
|
| ||||
| ||||
| Ist gemacht!
|
| ||||
| ||||
| Tolle Location! |
|
| ||||
| ||||
| Da bin ich doch sowas von dabei. Kompliment für die Planung, ganz grosses Kino. Wuff Jörg ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Martial Arts Team Hannover |
|
| ||||
| ||||
| Danke! Jetzt werd ich rot... ![]() Das beste find ich persönlich, dass wir drei Mahlzeiten pro Tag anbieten können. Da kann man sich ganz auf das Trainieren konzentrieren und hat keinen Stress mit Essen besorgen und so. Man muß also nur noch Geld für Getränke oder Getränke mitbringen. Wasser besorg ich. Gibts dann zum Selbstkostenpreis.
|
| ||||
| ||||
| Coole Sache! Wieviele sollens denn in etwa werden? |
|
| ||||
| ||||
| Hey Christian, habe Dir ja schon per Mail mitgeteilt, daß ich auch dabei bin. Tue ich hiermit sicherheitshalber auch noch mal. ![]() ![]() Also bitte plane mich mit ein. Danke Dir. ![]()
__________________ Einträchtige Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! |
|
| ||||
| ||||
| Wir haben für 42 Personen Betten in den Blockhütten. Da es über mehrere Tage geht, ist das Camp besonders für die "Weitgereisten" interessant. Es werden wohl auch Leute aus Norwegen, Schweden, Schottland, England, Belgien, Italien und nicht zuletzt der Schweiz kommen. Da sind 40 Plätze fix weg. Aber noch ist Platz auf der Liste ![]()
|
| ||||
| ||||
| Jeder, von dem ich eine schriftliche Zusage habe (PN, Mail,etc.) ist auf der Liste.
|
| |||
| |||
| Hi Christian, wir sind mit 4 Personen dabei !! Andy
__________________ Wer verliert ist selbst Schuld ! Geändert von Barong (11-01-2008 um 21:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Cool!
|
| ||||
| ||||
| noch 20 Plätze frei ![]()
|
| |||
| |||
| Jetzt nur noch 19...oder weniger ;-), wenn meine Anmeldung angekommen ist!? Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Wieviel Plätze sind noch frei?
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! Shop für Grappling, Vale Tudo, BJJ, FMA |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|