|
| |||
| |||
| - nachdem ich festgestellt habe, das ich zu dem Zeitpunkt Urlaub bekomme: einer weniger, hoffe ich... |
|
| ||||
| ||||
| Das freut mich aber, zu hören! Mit Pancho haben sich jetzt 30 Leute fest angemeldet. Von 3 bis 4 weiteren hab ich nur gehört, dass sie kommen wollen. Ganz offiziell sind also noch 10 Plätze frei. .... Nach dem schönen Seminar in Wiesbaden bin ich schon ganz hibbelig... ![]()
__________________ Sam Fisher |
|
| |||
| |||
| Bin total gespannt, wie es wird. Gruß Brigitte ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es sind noch 5 Plätze frei. Da erfahrungsgemäß immer ein paar Leute ausfallen, zögert auch nicht euch kurzfristig anzumelden. PN oder E-Mail an mich...Fertig!
|
| |||
| |||
| Wuff wuff Wollte mich hiermit nur kurz melden um zu schreiben, dass ich mich sehr freue schon bald auf der Loreley zu sein. Ich denke es ist eine grossartige Sache 4 Tage am Stück trainieren zu können, ums Lagerfeuer sitzend Geschichten austauschen und zusammen etwas feiern... Wie Christian schon erwähnt hat, hat es noch Plätze frei. Bei der Anmeldung war mir wichtig, dass DBMA member als erste berücksichtigt werden. Diese hatten jetzt aber genug Zeit sich anzumelden und ich würde es begrüssen, wenn sich auch noch ganz allgemein Interessierte melden würden. Geplant sind 7 Trainingseinheiten a 3 Std. Jede Trainingseinheit wird ein spezielles Thema haben. Ich habe mir schon einige Gedanken gemacht, bin aber auch noch offen für Anregungen. Benjamin "Lonely Dog" |
|
| ||||
| ||||
| sorry, nächstes jahr gerne gruss andy
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| |||
| |||
| peace Nuke :-) klingt verlockend, hmm 200€ argh ^^ ich hätte da ja auch sowas von bock drauf ... bin noch am überlegen obs mir meine Freundin übelnimmt, wenn ich lieber zum Seminar fahre und net mit ihr in den urlaub ? ^^ ;-)
__________________ STOCK aunochmal ..... ne ne nix üben, ich will lieber welche Kaputt hauen :D |
|
| ||||
| ||||
| Gerade hat sich eine Delegation aus Italien angemeldet. Es kommen somit Leute aus Deutschland (klar!), Belgien, Schottland, England, Tschechien, Schweiz und Italien
|
| ||||
| ||||
| @Dr. Wong: Bring sie mit!
|
| |||
| |||
| das wird mir nen bissel zu peinlich, wenn die mich dann mit nem stock vermöbelt, weil sie nach spanien wollte *gg*
__________________ STOCK aunochmal ..... ne ne nix üben, ich will lieber welche Kaputt hauen :D |
|
| ||||
| ||||
| Die Loreley und der Rheingau drumrum sind richtig schön. Burgen, Weinberge, alte Klöster.....So richtig romantisch.... ![]()
|
| |||
| |||
| Huhu Sam bin gerade dabei mir einen Ruck bezüglich des Seminars zu geben. Ist noch was frei ? Frage an alle: fährt jemand aus Berlin hin und kann mich für geringes Entgelt mitnehmen ? grüße Wong
|
| ||||
| ||||
| Sind noch ein paar frei. Aus Berlin noch nicht...glaub ich zumindest ![]() Aber der Sebo müßte auf dem Weg liegen...wenn er mit dem Auto fährt ists nur ein kleines Stück für dich.
|
| |||
| |||
| was heißt das genau ?
|
| ||||
| ||||
| Er kommt aus Leibzig und hat gefragt, ob einer aus dem Osten der Republik kommt. Schreib ihm doch ne PN.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|