|
| |||
| |||
| Ich kann nur sagen an Benny und Christian ![]() ...war ein Super Event.Keine Frage - Nächstes Jahr - 7 Tage ( aber bitte mit PAUSE ) Denkt bitte daran mir eure Bilder zu schicken... ![]() Andreas
__________________ Wer verliert ist selbst Schuld ! |
|
| ||||
| ||||
| BTW Ich habe den Schlüssel von Hütte 4 NICHT wieder gefunden. ![]() Schaut doch alle nochmal nach und schickt mir das Ding, wenn ihrs findet...sonst muß ich ihn bezahlen. Gibt es eigentlich Bilder von dem Stickball Match??? War heute wieder in der Schule "Kali Moves und Stickball" machen...die Gruppe ist wie ausgewechselt. So viel Teamgeist, Stolz und Spirit...Ich war total Baff. Sie wollen umbedingt weiterspielen, obwohl sie die Schule verlassen müssen (Gesamtschule bis 10 Klasse!). Sie sind ganz verzweifelt, weil sie nicht wissen wie das gehen soll.
__________________ Sam Fisher |
|
| ||||
| ||||
| Hi Leuts, es war für mich das bisher intensivste und beste Trainingslager - vielen vielen Dank an Benni und Christian und natürlich auch an all die anderen, die mit Ihrer guten Laune dazu beigetragen haben - ich fands geil! Das Stickball-Spiel gegen Deine Kiddies müssen wir aber noch mal organisieren Chrsitian - hat super viel Laune gemacht und die kannten ja nix - die gemeinen Zwerge ![]() CU all Peter |
|
| ||||
| ||||
| Hört sich spannend an. Was ist Stickball eigentlich genau? |
|
| ||||
| ||||
| Ist aus ner Aufwärmübung entstanden. Torben von der Wiesbadener Trainingsgroup hat die Idee dazu von irgendeinem Seminar mitgebracht. Es wurde dann immer häufiger vor dem Training gespielt. Ich habe es dann mit meinen Kids, Ganztagsschulkonzept, Als Abschluss des Kali Trainings gemacht. Die Stunden haben sich aber mitlerweile total verändert. Vorher spielten wir 10% der Zeit....mitlerweile 80% der Zeit. Ich habe bewußt keine Regeln vorgegeben...außer: "Der Ball muß ins Tor...ohne Hände und Füße, nur mit dem Stock" Mit der Zeit haben sich aber die Spieler selber ein paar Rgeln gegeben. Ein sehr interessantes Phänomen. Ich muß nicht die Funktion eines Schiedsrichters einnehmen. Wir spielen auf einem Handballfeld mit 80cm Rattan Stöcken und einem etwa 20cm im Durchmesser messenden Ball. Es sind 5 bis 6 Spieler je Mannschaft auf dem Feld. Nur der Torwart darf Hände und Füße benutzen. Wenn mann draußen spielt muß man einen Lederball benutzen, weil der Kunststoffball zu langsam ist. Ich hatte meine Kids gefragt, ob sie Interesse hätten, zum DBMA Camp am Samstag Abend zu kommen und gegen eine Auswahl der Doggies zu spielen. Es sind sieben Jugendliche gekommen und es gab ein Spiel. Wahnsinn!
|
| |||
| |||
| ...und nochmal ein paar Grüße aus dem hohen Norden ;-) Das Camp war der Hammer!!! Danke an Benny und Christian für dieses aussergewönliche Erlebnis und das alles zu einem super fairen Preis. I'll be back... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So ein Mist und ich war nicht dabei Aber das Stickball hört sich sehr gut an Christian da kommt mir doch glatt ne Idee für den Y-Day ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das wäre cool! Yokai weiß ja schon mal wie es geht...Der geht ab wie Schmidts Katze ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich bringe "ausreichend" mit....reichen 30 Stück?
|
| ||||
| ||||
| Mit Sicherheit Ich gebe die News gleich bekannt das dürfte ein perfektes Abendprogramm sein ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|