|
| |||
| |||
| Endlich ist es wieder so weit. Ich freue mich, mal wieder Dog Brothers Martial Arts mit Benjamin "Lonely Dog" Rittiner in Hannover ankündigen zu können. Wann: Samstag, 3. März 2012, 14.00-18.00 Sonntag, 4. März 2012, 11.00-15.00 Wo: Kenpokan, Jathostr. 11, 30163 Hannover Kosten: Ein Tag 49,- €, beide Tage 89,- € Themen: - Baston y Daga / Stock und Messer - Palmstick Anmeldung entweder hier: Kampfsport, Fitness & Gesundheit in Hannover - Kenpokan e.V. - - Seminar mit Benjamin "Lonely Dog" Rittiner (nach unten scrollen) oder telefonisch unter 0511/371255 Viele Grüße und bis dann Daniel C-Hidden Dog |
|
| ||||
| ||||
| Moin, danke für die Info, ich bin hier ja nicht mehr so häufig, das hätte ich nicht mitge- kriegt. Gebe Dir rechtzeitig Bescheid ob das terminlich paßt. Grüße Franck Wollte Dir eigentlich auf die PN antworten , da hat irgendwas nicht geklappt hrhr |
|
| |||
| |||
| Moin Daniel, wir kommen zu zweit. Habe uns bei Ralf angemeldet. Gruß, Thorsten |
|
| |||
| |||
| Thorsten, schön dass ihr kommt. Franck, ich würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen. Gruß Daniel |
|
| |||
| |||
| 's ist nicht mehr lange hin. Meldet euch schnell an! |
|
| ||||
| ||||
| Schade klappt nicht ......... viel spaß sicher ein ander mal wieder ![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| Damn, wir haben an dem Wochenende ne Vorführung.... ![]()
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| |||
| |||
| So, ich denke, ich kann sagen, alle Teilnehmer hatten ein super Wochenende. Vielen Dank an Benjamin und alle, die da waren. Wuff Daniel |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |