![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Freunde des Stocks. ich freue mich, ein Dog Brothers Martial Arts Seminar mit Guro Benjamin "Lonely Dog" Rittnier in Wiesbaden ausschreiben zu können. Termine: Samstag 15.März 14:00 - 18:00 Uhr Sonntag 16.März 11:00 - 15:00 Uhr Thema: Single Stick und Staff Adresse: Gemeinschaftshalle Klarenthal Geschwister-Scholl-Str/Klosterweg 65197 Wiesbaden - Klarenthal Kosten: 1 Tag 40 € / 2 Tage 70 € Anmelden: per mail bei AssWiesbaden@arcor.de Greetz
__________________ ZUKURU The Wolfpack - DBMA Trainingsgroup Geändert von Zukuru (01-02-2008 um 22:37 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hi Zukuru, möchte gerne kommen, habe aber keinen Staff. ![]() , macht das was?Viele Grüße, Brigitte |
|
| ||||
| ||||
| Nimmst du mich mit. ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Klar doch, muß mich noch anmelden. Bis denne, Brigitte |
|
| ||||
| ||||
| Hey Brigitte, kein Thema - ich verkauf Dir einen ![]() Greetz
__________________ ZUKURU The Wolfpack - DBMA Trainingsgroup |
|
| |||
| |||
| Hi Zukuru, könntest Du mir auch einen leihen?Weiß nicht, ob ich danach noch jemals einen brauch. ![]() ![]() Gruß Brigitte |
|
| ||||
| ||||
| Ich komme auch. Wieviele ich noch mitbringe weiß ich noch nicht.
__________________ Sam Fisher |
|
| |||
| |||
| Super, geht klar... Andy ![]()
__________________ Wer verliert ist selbst Schuld ! |
|
| |||
| |||
| Hi, Was kostet denn so ein Staff? Ich glaube, ich zerstöre lieber meine eigenen Sachen als die anderer!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Brigitte |
|
| |||
| |||
| Es sind noch Plätze frei... Andy ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hi Andy, bis jetzt sind wir zu viert. ![]() Gruß Willi |
|
| |||
| |||
| .....nur noch drei Wochen !!! Ihr solltet euch schnell entscheiden - es gibt nur noch wenige Plätze. Andy
|
| |||
| |||
| Jetzt sind es nur noch 2 Wochen, inzwischen weiß ich auch was ich mit einem Staff später noch anfangen kann. Freue mich schon. Bis dahin kann ich meinen Ellenbogen hoffentlich wieder ganz normal bewegen. ![]() Lieben Gruß, Brigitte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Sag ich doch.....n staff braucht mer immer ![]() Ist dein Ellenbogen wieder in Ordnung ?? Andy ![]()
|
| |||
| |||
| Nicht ganz, kann den Unterarm nicht richtig eindrehen, kann ich aber ignorieren und dann wohl auch "wegatmen" ![]() ![]() ![]() Außerdem: Wann muß man schon den Unterarm drehen???? Gruß Brigitte ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |