|
| |||
| |||
| Am 21. Oktober 2007 veranstaltet Lonely-Dog Benjamin Rittiner ein DBMA-Seminar in Wiesloch bei Heidelberg. Seminarinhalt: Singlestick und Palmstick Ort: Sporthalle des PZN, Heidelberger Str. 1 a, 69168 Wiesloch Zeit: 11 - 17.30 Uhr Seminargebühren: 45 € (für DBMA-Members 40 €) Anmeldung unter: williziegler1@gmx.de oder 0172-7253270 |
|
| ||||
| ||||
willi tu mir das nicht anam 21. oktober ist in frankfurt das FMA forumstreffen aaarghh! echt schade, lonely dog und dann noch gerade mal um die ecke ![]() |
|
|
![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| |||
| |||
| Gruss Willi |
|
| |||
| |||
| Komme auch und freue mich schon riesig. |
|
| |||
| |||
| Hi Willi bin dabei am 21.10 :-)) Gruß Matthias |
|
| ||||
| ||||
| Gruß Maluco
__________________ www.team-maluco.de |
|
| |||
| |||
| Danke!!! Und dir wünsche ich viel Spass in Neuried. ![]() Gruß Willi |
|
| |||
| |||
| Dabei ![]() |
|
| |||
| |||
| Hey, Super!! Ich freu mich, dass du auch kommst. ![]() |
|
| |||
| |||
| Es sind noch Plätze frei !!! |
|
| ||||
| ||||
| ein freund von mir sucht eine mitfahrgelegenheit aus frankfurt zum workshop (hin und zurück), natürlich mit fahrtkostenbeteiligung. also wenn jemand am sonntag aus frankfurt kommt, bitte meldet euch per PN bei mir, dann kann ich das weiterleiten. THX |
|
| |||
| |||
| Eine kurze Wegbeschreibung zur Trainingshalle findet ihr auf meiner HP unter PFS Schule Rhein-Neckar - Home |
|
| ||||
| ||||
| Wir kommen zu fünft. Gero Mayer Björn Konter Chris Smith Nina Weber Christian Eckert Bis Überüberübermorgen.... ![]()
__________________ Sam Fisher |
|
| ||||
| ||||
| Sehr feiner Lehrgang! Noch mal Danke an Willi Ziegler....und Lonely Dog natürlich.
__________________ Sam Fisher |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|