|
| |||
| |||
| September 29, 2007 "Dog Brothers Gathering of the Pack" Location: Stettlen (Bern), Switzerland Schedule: Samstag 16.00 Registration: Wenn Ihr Interesse am kämpfen habt, müsst Ihr Euch schriftlich bis zum 14. September angemeldet haben! Wer sich anmelden will oder mehr Infos braucht: lonelydog@bluewin.ch Wer die zurzeit registrierten Kämpfer sehen will kann dies auf meiner Homepage nachschauen. September 30, 2007 Dog Brothers Martial Arts Seminar Ergreift die seltene Gelegenheit um an diesem Seminar mit Guro Marc “Crafty Dog” Denny teilzunehmen. Dies ist eines der wenigen Seminare die der "Head Instructor" des DBMA hier in Europa gibt. Location: Stettlen (Bern), Switzerland Schedule: Sonntag 12.00 - 18.00 Costs: 100 sFr / 65 Euro Registration: 0041 79 341 34 84 lonelydog@bluewin.ch |
|
|
| *jubel* es ist wieder soweit.. ![]() ![]() ![]() dazu fällt mir grad der song "12 uhr mittags" ein ![]() sagmal, darf man dieses jahr wieder nicht filmen beim gathering ??? wär schade, da dieses event für viele, also zumindest für mich, ein highlight in ihrem escrimaleben ist... hatte mich so gefreut , dass ihr letztes jahr profikameras hattet.. hätte wirklich jeden preis bezahlt, um das zu sehen.. bis heute kam nix mehr in der richtung.. ich find das richtig schade... wollt ich nur mal noch kurz anmerken gruss, dennis
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| klasse.. das liegt terminlich immer so, dass ich um keinen preis hinkann!!! ![]() (kein vorwurf, ärgert mich nur selbst)
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| |||
| |||
| [quote=D-Nice;1053516]*jubel* es ist wieder soweit.. ![]() ![]() ![]() dazu fällt mir grad der song "12 uhr mittags" ein ![]() ich denke da eher an "Spiel mir das Lied vom Tod" ![]() |
|
|
| [quote=Willi Ziegler;1053541] das kommt aufs gleiche raus ![]() ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| diesmal kämpfen wir beide, oder d, gleich den ersten, bevor sich einer weh tut, oder?
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| *Wunder* da fehlen momentan nochn paar Namen, die ich auf jeden Fall erwartet hatte?!
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| |||
| |||
| Wuff alle zusammen, ich freue mich ankündigen zu dürfen, dass wir schon 40 registrierte Kämpfer fürs European "Dog Brothers Gathering of the Pack" am 29.September haben! Hier der Link zur Kämpferliste: Dog Brothers Martial Arts Schweiz Kampfkunst Schule Bern Wer noch kämpfen will sollte mir möglichst bald die Anmeldung schicken. See you there Wuff Benjamin "Lonely Dog" |
|
| |
| Zitat:
*anmeldengehtweilvergessen*
|
| |||
| |||
| Weiss jemand warum der link anders daherkommt als ich geschrieben habe? "Dog Brothers Martial Arts Schweiz Kampfkunst Schule Bern" .... sieht nämlich etwas albern aus.... |
|
| ||||
| ||||
| Hi Benjamin, Du kannst die Bennennung des Links ändern indem Du den Text zwischen den Klammern: > < >Dog Brothers Martial Arts Schweiz Kampfkunst Schule Bern< änderst. Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| yo, wie wars? warum, wer? wo? :-) |
|
| ||||
| ||||
| war als zuschauer da. prima sache! wir haben züristan laustark repräsentiert, nur bobi hat leider gefehlt... schreibe evtl noch einen kurzen report, aber nicht mehr heute, die nacht ruft nach mir ![]()
__________________ The complex part in simplicity is timing - Keith Jarrett |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|