|
| |||
| |||
| DBMA Seminar mit Benjamin "Lonely Dog" Rittiner beim Heeressportverein Enns in Oberösterreich am 22. und 23.Oktober 2011 Inhalte: Doppelstock, Einzelstock, Stickgrappling,... Uhrzeit: 22.10.2011: 13.30-18.30 23.10.2011: 10.00-15.30 Ort: HS 1, Maria Anger 6, 4470 Enns Preis: 1 Tag: 40€, Beide Tage: 75€ (5€ Ermäßigung für DBMA und FFAA Mitglieder) Anmeldung: Bettina Forster: 0043/650 3705111, betti_forster@yahoo.com Infos im Anhang und auf: www.ffa-enns.at |
|
| ||||
| ||||
| Ist zwar etwas viel im Oktober, aber ich versuche auf jeden Fall zu kommen. ![]()
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| |||
| |||
| Wäre es denn möglich dort öffentlich hinzukommen bzw. könnt ihr eine Übernachtungsmöglichkeit empfehlen? Weil Auto mieten+dann komplett fertig zurückfahren ist nicht so meins, dafür hab ich den Schein noch nicht lang genug ![]()
__________________ "SV steht ja eigentlich für Einsetzbarkeit im Kampf und wird in der Einheit Penislängen gemessen."-Zitat DieKlette |
|
| ||||
| ||||
| Um einfach mal schnell zu antworten: so weit ich weiß, war Hallenübernachtung bei der Betti nie ein Problem. Aber besser ist natürlich, du mailst sie einfach mal an. ![]()
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| ||||
| ||||
| Hast Du schon ne Antwort? Ist vielleicht für andere auch interessant. ![]()
|
| |||
| |||
| Hallenübernachtung ist möglich, kann euch aber auch auf Wunsch eine Liste mit Hotels in der Nähe schicken. Wenn ihr mit dem Zug kommen wollt, könnt ihr in St. Valentin aussteigen (dorthin ist eine sehr gute Zugverbindung) und ich kann euch vom Bahnhof mit dem Auto abholen, oder organisieren dass euch jemand abholt, wenn ich rechtzeitig Bescheid weiß. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |