|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, am 12.5 wird Vinicius"Draculino"Magalhaes, Blackbelt unter Carlos Gracie Jr., sein einziges Seminar in Deutschland bei uns in Hagen geben! Das vierstündige Seminar wird um 13:30 Uhr anfangen. Draculino wird erst zwei Stunden Techniken mit Kimono, und nach einer kurzen Pause, zwei Stunden ohne Kimono unterrichten. Somit ist also für jeden was dabei Die Kosten für das Seminar betragen 25€. Bitte schickt mir eure Anmeldungen an thomas@graciebarra.de oder via PN. Mehr Infos über Draculino findet ihr hier JJBH | Vinicius Draculino Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| Hi Gong Fu, schade, dass Seminar ist genau an dem WE wo die BGC in Kiel stattfindet. Wäre wirklich gerne vorbeigekommen... Viel Spaß bei dem Seminar... Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| Ich muss leider auch absagen...der Samstag ist leider schon vergeben. Schade. Viel Spaß euch! :-) |
|
| ||||
| ||||
| @Jaycee & wsod.ck: Schade dass ihr es nicht schafft Aber bald ist ja auch Kazeka wieder im Lande und wird mit Sicherheit auch einen Lehrgang geben Noch sind nicht alle Plätze für das Seminar vergeben Gruss, Gong Fu
|
| ||||
| ||||
| fuer das Kazeka Seminar kannst du mir schon mal einen Platz freihalten, solange er sich nicht mit einem ELLO Termin ueberscheidet.
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| Mal schauen, ob ich es schaffe! Aber interessieren tut es mich sehr! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| @pinky: Hoffe doch dass wir uns auch auf dem Draculino Seminar sehen Aber natürlich reserviere ich Dir auch schon einmal einen Platz für das Kazeka Seminar @Schnüffler: Super! Würd mich freuen wenn Du es schaffen würdest ![]()
|
| |||
| |||
| Danke für die Einladung, aber an dem Wochenende finden bei uns die Deutschen Meisterschaften im MT in Memmingen statt. Klappt also leider nicht. Ich kann aber nur all unseren Sanda Kämpfern empfehlen an dem Seminar teilzunehmen, die Lehrgänge, die der gute GongFu abhält sind einfach immer top und super lehrreich! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mahlzeit! also das finde ich mal echt Klasse, das Draculino endlich kommt. Habe schon viel gehört von ihm.... Freue mich schon richtig drauf. Hoffe das ich bis dahin auch wieder 110% Fit bin und das Seminar auch voll auskosten kann. Bis später mal Gruß D!
__________________ "It's only after we've lost everything that we're free to do anything." by Tyler Durden |
|
| |||
| |||
| Das wird mit Sicherheit wieder Spitzenklasse Gruß Kojak |
|
| ||||
| ||||
| Das ist doch mal ne Supersache. Ich werde auf jeden Fall hinkommen. Bei dem Preis und dem Namen kann man ja gar nix falsch machen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es haben sich inzwischen schon einige für das Seminar angemeldet. Von Gracie Barra Belgium Team Kazeka kommen auch ein paar Jungs @Kojak: Ich sage nur "Ninja Roll" Gruss, Gong Fu
|
| |||
| |||
| " Ninja Roll" ist eins von den Highlights, die es wohl nur auf solchen Seminaren gibt Wenn man sich die Tapes von den Mundials ansieht, kriegt man gar nicht alle Techniken mit, vor allem nicht im Details erklärt ![]() Cu Gruß Kojak |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist dieses BJJ-Seminar auch was für Anfänger und sind noch Plätze Frei?
__________________ Der Mensch ist eigentlich ein Naturprodukt, und er handelt effizient, wenn er mit der Natur arbeitet, anstatt zu versuchen sie zu beherrschen. (ZEN) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|