|
| ||||
| ||||
| @Gamba: Rudimentäre Kenntnisse des Bodenkampfes sollten schon vorhanden sein. Es sind noch ein paar Plätze frei Wenn Du noch Fragen hast, schick mir doch einfach eine PN. Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, ich hatte 2004 das Vergnügen Draculino live zu erleben. Hat sich echt gelohnt! Viele Grüße KF |
|
| ||||
| ||||
| @ Kojak: kannst du mich vielleicht dann von Dortmund aus mitnehmen? Das wäre sehr cool ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So wie ich den Kojak kenne, kannst Du mit Sicherheit auf ihn zählen Gruss, Gong Fu |
|
| |||
| |||
| @ringworm das muß ich mir aber noch schwer überlegen Nachher will der Delroy auch noch mit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hy Guys! Hoffe das ich bis dahin auch wieder richtig Fit und in den Genuß komme, mal wieder bei einem Schwarzgurt trainieren zu dürfen :-) Wird bestimmt richtig Ineressant, wenn ich dem was ich bisher so aufschnappen konnte, glauben schenken darf! Gruß D!
__________________ "It's only after we've lost everything that we're free to do anything." by Tyler Durden |
|
| ||||
| ||||
Super das Du auch dabei bist! Gruss, Gong Fu |
|
| |||
| |||
| @Erfolgsjunkie Klasse, daß Du wieder an Bord bist Gruß Kojak |
|
| ||||
| ||||
| Langsam aber sicher füllen sich die Reihen. Wer also noch einen Platz haben will, sollte sich möglichst bald anmelden Freue mich schon riesig darauf mal wieder mit Draculino zu trainieren!! Gruss, Gong Fu |
|
| |||
| |||
| @ Gong Fu wenn es voll wird, hätte schon einmal gerne einen Platz in der ersten Reihe reserviert, damit ich auch alles schön mitkriege Gruß Kojak |
|
| |||
| |||
| purer wahnsinn! freue mich schon unglaublich drauf, das erste mal training bei einem schwarzgurt zu haben! bin gespannt, wie es wird ![]() |
|
| ||||
| ||||
| freue mich schon, bis dahin werde ich ja wohl wieder fit sein .Es nervt langsam zu Hause zu bleiben.Es wäre natürlich super wenn noch mehr Girl´s kommen würden damit mea guarda und ich ein bischen verstärkung haben ![]() Grüße cat
__________________ Kampfkunst vs. Kinderleukämie |
|
| ||||
| ||||
| @cat61. Hoffe doch das Du schon früher wieder fit bist Habe gestern nochmal mit Draculino gesprochen, er freut sich schon darauf wieder bei uns in Hagen zu sein Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| @gong fu so wie es aussieht bin ich Samstag wieder dabei Gruß cat
__________________ Kampfkunst vs. Kinderleukämie |
|
| ||||
| ||||
| SUPI Gruss, Gong Fu |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |