|
| |||
| |||
| Hallo, freue mich schon riesig auf den Lehrgang. Das wird bestimmt wieder ein richtiges Highlight Sehen uns dann am 12.05. Liebe Grüße Mea Guarda |
|
| |||
| |||
| Hey Mea Guarda - Du bist auch dabei Klasse Wir sehen uns, Gruß Kojak |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, um die Zeit bis zum 12.05 ein wenig zu überbrücken hier schon mal ein Erfahrungsbericht vom Draculino Seminar bei Gracie-Barra BH Marbella Spain: Gracie Barra BH Marbella » Blog Archive » Thanks Draculino! Viel Spaß |
|
| ||||
| ||||
| DANKE!!! Für den Link Kein Wunder dass die Jungs so begeistert sind, Draculino ist schon eine Klasse für sich! Für mich ist er mit Kazeka zusammen einer der besten Faixa Preta´s, unter denen ich je trainieren durfte Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Is ja nu nicht mehr so lange, kanns kaum abwarten. @ Kojak: Delroy nimmt ja nicht soo viel platz weg ![]() @ rexxx: danke für den coolen Link |
|
| |||
| |||
| @ringworm sag das nicht, seit Delroy die Kettlebells hat, wird er immer breiter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @rexx Dankefür den Bericht, da kann man ja kaum nächste Woche Samstag abwarten Gruß cat
__________________ Kampfkunst vs. Kinderleukämie |
|
| ||||
| ||||
| ALSO, der Bericht ist ja mal echt Klasse! Kann es echt schon nicht mehr erwarten... Zum Glück darf ich dann auch endlich wieder trainieren. Also, dann bis nächste Woche Samstag :-) Gruß D!
__________________ "It's only after we've lost everything that we're free to do anything." by Tyler Durden |
|
| ||||
| ||||
| Kojak: so wie ich gehört habe, hat er sich sogar 2 mal 20 kg Bells bestellt: da werden wir nen schweren Stand haben nächsten Samstag ![]() |
|
| |||
| |||
| @ringworm fucking hell Der ist doch jetzt schon so stark ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was viel wichtiger ist, es hat sich noch eine Kämpferin für das Seminar angemeldet. Somit sind Mea Gurada und Cat61 nicht mehr alleine Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| So wie es aussieht wird die Matte wohl voll werden. In fünf Tagen ist es endlich soweit Gruss, Gong Fu |
|
| |||
| |||
![]() So ist es Gruß Kojak |
|
| ||||
| ||||
| Nur noch 4 Tage Ladies ich hoffe ja wir bekommen noch mehr Verstärkung von Euch Grüße cat
__________________ Kampfkunst vs. Kinderleukämie |
|
| ||||
| ||||
| Morgen ist es endlich soweit. Ich freu mich schon auf ein SUPER Seminar ![]() Gruss, Gong Fu |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |