|
| ||||
| ||||
| Was soll ich sagen? Das war heute mal wieder ein SUUUUUUPER geniales Seminar mit Draculino! Wer nicht da war, hat wirklich was verpasst! Hat mal wieder ALLES gestimmt: Super Atmosphäre, geniale Techniken ( Ich sage nur John Travolta Move klasse Leute, und ein Professor der sich für jeden die Zeit nimmt die derjenige braucht, und dazu noch einem die Techniken so detailliert erklärt, dass man mit dem Schwärmen eigentlich gar nicht aufhören möchte Besonders hat es mich gefreut die RUHRPOTT LUTADORES auf dem Seminar zu begrüssen Pics werden bestimmt später noch gepostet. Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann mich Gong Fu nur anschließen, es war ein suuuper Nachmittag und hat sehr viel Spaß gemacht Gruß cat
__________________ Kampfkunst vs. Kinderleukämie |
|
| ||||
| ||||
| Jepp! Auch von mir ein dickes fettes Lob und DANKESCHÖN! Es hat Suuuuuuuuper viel Spaß gemacht auch mal mit "anderen" ein wenig zu rollen. Wie Gong Fu schon sagte, die Technik bis ins allerkleinste Detail erklärt, einfach nur Klasse. Noch mal vielen Dank an alle die dafür gesorgt haben das es so ein Klasse Seminar war. Cu D!
__________________ "It's only after we've lost everything that we're free to do anything." by Tyler Durden |
|
| ||||
| ||||
| so. wieder zuhause. das seminar war sehr gut. mehr brauch man dazu eigentlich nicht sagen. ich tus aber trotzdem. draculino ist an allererster stelle ein außergewöhnlich guter lehrer. sein unterricht war logisch und kausal zusammenhängend aufgebaut. genügend zeit, auch für die noGi-leute, die Gi-sachen hinreichend zu drillen. alles gut erklärt, details fein rausgearbeitet und fragen absolut zufriedenstellend beantwortet. solche seminare gibts echt viel zu selten. der prof ist auf jeden fall eine inspiration für jeden grappling-unterrichtenden. sowohl in der qualität seiner fähigkeiten als auch didaktisch. außerdem ist er noch ein netter kerl. was will man mehr ? danke an draculino und danke an thomas für die orga. s |
|
| |||
| |||
| Hier ein paar Bilder von heute! An meine Teamkollegen: Ein Lächeln tut nicht weh! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Wopper: DANKE für die Pics Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Ich fands auch MEGA GEIL. war echt ein super seminar. kann mich countcount und gongfu nur anschließen. außerdem hat es echt spaß gemacht mit den anderen RUHRPOTT LUTADORES zu trainieren. gruß, Alex |
|
| ||||
| ||||
| Auch ich möchte mich an dieser Stelle bei Gong Fu für die Möglichkeit bedanken mal bei Draculino trainieren zu können... Countcount hat es ja schon sehr treffend formuliert... Gruß an alle Jaycee
__________________ Sportschule Mülheim - Kampfsport, Fitness & MMA Lifestyle Fight Academy Mülheim MMA,Luta Livre, Muay Thai, BJJ, Boxen und Capoeira Fighters Choice - Der Shop für MMA Lifestyle |
|
| ||||
| ||||
| @ all: Freut mich dass euch das Seminar genauso gut gefallen hat wie mir Demnächst wird dann auch Kazeka wieder bei uns sein Und glaubt mir jetzt schon mal, wer Kazeka noch nicht kennt, sollte sich das Seminar dann auf gar keinen Fall durch die Lappen gehen lassen Halte euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden. Gruss, Gong Fu |
|
| |||
| |||
| War richtig super, eben Draculino-mäßig Ich soll nochmals alle von Draculino grüßen, es hat ihm sehr viel Spaß gemacht Jetzt ist er schon wieder auf dem Weg zu Remco Pardoel nach Holland Gruß Kojak |
|
| ||||
| ||||
| kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen: Es war eine große Freude an diesem gut strukturiertem Seminar teilzunehmen und die Trainingsathmosphäre war auch super. Wopper: coole fotos |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |