|
| ||||
| ||||
| Hallo. Da es sowieso die Tage im Forum zum Gesprächsthema wird, fang ich doch am Besten gleich selbst damit an :Die ECPO bietet interessierten Personen jetzt die einmalige Chance, sich im Oktober oder im November 2008 kostenfrei zum ELITE COMBAT PROGRAM INSTRUCTOR ausbilden zu lassen, um sich mit dieser speziellen Qualifikation einen eigenen EP-Club aufzubauen. Weitere Infos, Teilnahmebedingungen und Ameldung unter "News & Events" auf Elite Combat Program Grüße, Paul
__________________ www.EliteCombatProgram.com Ich kann aus einem Schaf keinen Wolf machen ...aber ein Kampfschaf! |
|
| ||||
| ||||
| Keine schlechte Idee!!! ![]() Kompliment!!! Gruß Chari
__________________ GG: "Wenn Du Dich mit Deinem Auto der Lichtgeschwindigkeit näherst, wird das Auto unendlich schwer..." |
|
| ||||
| ||||
| Die ECPO bietet interessierten Personen jetzt die einmalige Chance, sich im Oktober oder im November 2008 kostenfrei zum ELITE COMBAT PROGRAM INSTRUCTOR ausbilden zu lassen, um sich mit dieser speziellen Qualifikation einen eigenen EP-Club aufzubauen. Termine: - 03.10. bis 12.10.2008 oder - 31.10. bis 09.11.2008 Ort: - 67688 Rodenbach Ausbilder: - Cheftrainer Paul Soos Weitere Infos, Teilnahmebedingungen und Ameldung unter "News & Events" auf Elite Combat Program
__________________ www.EliteCombatProgram.com Ich kann aus einem Schaf keinen Wolf machen ...aber ein Kampfschaf! |
|
| ||||
| ||||
| schöne sache,hoffe du bekommst viele gute leute zusammen!
__________________ Knife Counter Knife Saber Hacking Knife Assault Module mit Christof Fröhlich Panantukan Seminar mit Markus Weinand |
|
| ||||
| ||||
| jo,kommt nur n bischen früh.machste nächstes jahr auch nochmal sowas ![]()
__________________ auch stille wasser sind nass... |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() marketingstrategisch auf jeden Fall nobelpreisverdächtig! Respekt! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi Paul! Sehr geiles Angebot!!! Danke! Wollte Dich die Tage wegen der Ausbildung sowieso anschreiben. Was für´n "Zufall"... Paßt mir auch ganz gut, dass es bei Dir statt findet!Also: ICH BIN DABEI! (im Oktober) Schriftliche Anmeldung folgt in den nächsten Tagen... Für alle Interessierten hier nochmal mein Seminarbericht EP-Seminar in Hannover - FEEDBACK Beste Grüße aus´m Norden MO PS: Hoffentlich wird´s net zu voll! Wieviel Teilnehmer wirst Du denn max. zulassen? Geändert von WuWei-MO (23-07-2008 um 20:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Schöne Sache !!! Viel Erfolg ! marketingtechnisch wäre aber " Jeder zahlt soviel er möchte " besser gewesen ![]()
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hab´s gerade schon ins Seminarforum geschrieben: Super Angebot! Ich bin dabei! (im Oktober) ![]() Danke und Gruß MO |
|
| ||||
| ||||
| Na, bei 200 wird die Halle wohl doch etwas eng werden . Ne, dachte da an max. 12 Personen. Falls es mehr werden sollten, setze ich einen zusätzlichen Termin im Januar an.Grüße, Paul Ach ja, habe schon vier.
|
| ||||
| ||||
| dann wäre ich dabei ![]()
__________________ Knife Counter Knife Saber Hacking Knife Assault Module mit Christof Fröhlich Panantukan Seminar mit Markus Weinand |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| januar wäre super paul.wenn das gehen würde wär ich gerne dabei.wollte ab september zum eric ins training ![]() Ach ja, habe schon vier.
__________________ auch stille wasser sind nass... |
|
| ||||
| ||||
| das ist echt ein sehr gutes angebot und sehr verlockend. selbst wenn ich das system gar nicht kenne hats mich jetzt iwie heiß gemacht.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| |||
| |||
| Dann schau dir aber die Bedingungen noch mal an. Imho ist das Angebot schon ok, aber ab und an sollte man dem geschenkten Gaul eben doch ins Maul schauen . |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|