|
| ||||
| ||||
| Genau! Die Epoche der Ninjas ist eh vorbei... ![]() PS: Nach der Ausbildung komme ich Mal nach Berlin und löse meinen Getränke-Gutschein bei Euch ein! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ feel shaved tonight,sleep with a razorblade |
|
| ||||
| ||||
| Man liest sich ja hier einen Wilf ... ähmm meine natürlich Wolf. ![]() Aber Mo hat recht -EP ist geil! Es macht reich sexy und unbesiegbar!![]() ![]() ![]() ![]() Ach ... und Wolf, ähm Wilf: Ne Zen-Einheit gen Abendhimmel ist doch auch was feines!![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| klingt toll...wann fängst du denn mit EP an und geniest die vorzüge? ![]() ![]() ![]()
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
|
| ||||
| ||||
| Also DAS war der bisher beste Beitrag im gesamten Threat ![]() Eric kann das aber auch ab ![]() (Abgesehen von den sachlichen Threats; damit hier nix falsch verstanden wird!) Leute, alles ist gesagt worden und wer sich WIRKLICH für Pauls Angebot interessiert, wird ihn auch persönlich kontaktieren und sich informieren ![]() Ansonsten könnte man es bei Miskottys coolem Abschlussstatement belassen und das Ding closen. (Oder aber von dem unsachlichen Kram bereinigen!) Grüße, D.O.G. @Paul Viel Erfolg! ![]()
__________________ www.KravMaga-Germany.de www.NDM-BJJ.de 29./30.November Norddeutsche Meisterschaften im BJJ in Hamburg Geändert von DocDog (06-08-2008 um 21:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Genau! Deine Annahme wird widerlegt und ich muß Dich einladen... Schon klar! Wenn alle die Prüfungen bestehen, dann gehen die Kosten auf Euch! So war der Deal! |
|
| ||||
| ||||
![]() Wer weiß, was für Unsummen Ihr vertrinkt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schon das zweite Mal, dass Du Dein Wort nicht hältst.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| man kanns ja mal probieren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
Dieses Thema ist soweit aber ja geklärt bzw. ist man sich nun einig, dass man sich nicht ganz einig ist - so ist das manchmal halt. ![]() Gut, jetzt wissen "sie", dass Du weißt und werden aus dem Arsenal wohl etwas raffinierteres zaubern müssen. ![]() Nein, wir tarnen uns lediglich besser als früher. ![]() ....obwohl, zu einem Schierlingsbecher lade ich gern. ![]() Zitat:
Eine Zehner-Einheit hätte ca. 20-30 Stunden, das machen die meisten Schüler am Stück wohl nicht mit. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nur kein Neid, mein Lieber! Bist Du immer noch sauer, weil ich Deine Schwester nicht wollte!? ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
|
| ||||
| ||||
| wieso wusste ich nur, dass Du das schreibst?! ![]() wie ich es hasse, immer recht zu behalten! ![]()
|
| ||||
| ||||
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|