![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, wer viel trainiert darf auch mal feiern.... Dann wollen wir mal sehen ob ich alle Partywütigen zusammenkriege ![]() Am Sa, den 14.6.2008 findet im Studio ab 21 Uhr eine Depeche Mode und 80s Party statt. Alle Freunde dieser genialen Party -und Tanzmusik sind eingeladen im Kreise von "Gleichgesinnten" eine einzigartige Partynacht zu erleben! KEIN EINTRITT - KEIN DRESSCODE ... aber "SCHWARZ" bevorzugt Der Trailer: YouTube - depeche mode party 2008 in gelsenkirchen Würde mich über ein paar neue und alte KKB-Gesichter freuen ![]() Sportstudio THE BASE Daimlerstr.8 45891 Gelsenkirchen 0209-1656222 Welcome to THE BASE ! Gruss, Sejoscha |
|
| ||||
| ||||
| ...na denn, gutes Gelingen und viel Spaß! ![]()
__________________ "Nichts trifft Dich härter, als die Konfrontation mit der Realität" |
|
| ||||
| ||||
| wie ???? du willst nicht mit mir tanzen ? ![]() Gruss, Sejsocha |
|
| ||||
| ||||
| wenn du mit markus tanzt komme ich auch!
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin leider nicht dabei, habe einen Pflichttermin und muß auf einen Geburtstag. Gruß Markus
__________________ 11.-12. April 2009: HAVE A KNIFE DAY 3 >>Warriors Eskrima, Krav Maga und MMA in Gelsenkirchen<< weitere Infos unter: www.modernwarrior.de |
|
| ||||
| ||||
| tja, trio dann beweg deinen göttlichen Körper mal rüber ![]() Geändert von Sejoscha (04-06-2008 um 14:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
ich kann nicht, ich hab bereitschaft |
|
| ||||
| ||||
| @Flo-Ge: Shit, was soll ich jetzt der londen aus dem Video sagen ?????? |
|
| ||||
| ||||
| sag ihr, dass es ein harter job ist, aber irgendwer muss ihn machen... ![]() |
|
| |||
| |||
| Also ich komme nur wenn auch ein paar hübsche Frauen da sind! Nicht das wir hinterher alle mit Joshi tanzen müssen ![]() ![]() Gruß |
|
| ||||
| ||||
| @Exodus: wenn Du unsere Fitnessbox-Girls kennen würdest, würdest du diese Frage nicht stellen ![]() nochmal, alle sind eingeladen, wer kein Depeche Mode und/oder 80s mag, der kommt zum trinken!!!! ![]() Gruss, Sejoscha |
|
| ||||
| ||||
| Das klingt verlockend... Frauen, Depeche Mode und Alkohol... ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| @ Lars´n Roll: na also, dann spricht jawohl nix gegen deine Anwesenheit!!!! Gruss, Sejoscha |
|
| ||||
| ||||
| Doch. Der Anfahrtsweg aber vor allem... meine Freundin. ![]() Als staatlich geprüfter Pantoffelheld muss ich mir Ausgang immer genehmigen lassen. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Dann mach das und/oder bring sie mit!!! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|