|
| |||
| |||
| Hallo Kampfkunst Freunde ! Die EJJU Germany , Brother Team und die IBSF haben in Cooperation geschaft haben GM Galan , President der European Jui Jitsu Union zu einem 2 tägigen Lehrgang einzuladen . Der Lehrgang findet am 24 u. 25 Feb . in Gelsenkirchen - Schalke statt . www.Brother-Team.tk www.Karate-Do-NRW.de www.EJJU.info Alle infos im Anhang Mit sportlichen Grüssen Mustafa Balkan |
|
| ||||
| ||||
| Falsches Forum... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hallo forum ! die anmeldefrist zu diesem seminar läuft am 20.02.2007 ab ! wer also noch teilnehmen möchte , sollte sich bis zum 20.02.2007 angemeldet haben . ju-jitsu / schwertkampf / jeet kune do / jun fan / kick und shootboxing sowie real aikido / jukate und Khali auf einem seminar hat es in der form noch nicht gegeben und auch nach dem seminar , geht es ja noch weiter ! eine woche privates training mit den instructoren . muss aber vorher angemeldet werden und es müssen mindestens 5 personen sein , sonst wird die hallen belegung zu teuer . hier nochmal das anmeldeformular . ========================== Anmeldung: Schriftlich per Post - Email Die Anmeldung wird nach Zahlungseingang verbindlich Garantiert und bestätigt Zentralbüro I.B.S.F Herr Georg Laska 40239 Düsseldorf Grunerstr.42a Tel.: 0211- 636022 Mail: info@karate-do-nrw.de Anmeldeschluss: Hiermit melde ich mich/meine(n) Tochter/Sohn / Gruppe zum Lehrgang am 24.02-25.02..2007 verbindlich an: Name: Geburtsdatum: Tel.: Straße: Plz..: Ort: Budosportarten: Graduierung : Name und vollstndige Adresse des Sportklubs, Verein,Schule : Ich wurde durch : auf das Turnier aufmerksam gemacht. Mit den Teilnahmebedingungen, die ich hiermit erhalten und diese zur Kenntnis genommen habe, erkläre ich mich uneingeschränkt einverstanden. Die Teilnahmegebühr beträgt für mich / uns ________________.-Euro bei Anmeldung Haftung: Jegliche Haftung muss und wird vom Veranstalter und Ausrichter abgelehnt, die Teilnahme erfolgt üblicherweise auf eigene Gefahr. Unfallversicherung sollte selbst vorhanden sein oder über Schule / Verein etc. Zuschauer / Besucher sind jederzeit gerne willkommen. __________________________________________________ __________ _ ______________ Unterschrift des/der Teilnehmers / Teilnehmerin : Unterschrift____________________ Erziehungsberechtigten :_____________ Datum:________________ Formular an :Karate-do-nrw bzw. I.B.S.F. International Budo Sport Federation Zahlungen werden am Tage des Lehrganges angenommen ! WIR WÜNSCHEN ALLEN EINE GUTE ANREISE & VIEL SPASS AUF DEM LEHRGANG |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|